Oha, das ist echt übel.
Im Notfall würde ich die Hunde (oder einen Teil von ihnen) vermutlich im Auto pennen lassen, aber klar - dazu muss auch der Parkplatz passend liegen, die Temperaturen okay sein und die Hunde das entspannt mitmachen.
Ich war mal mit Aussie und Großspitz zu einem Seminar, hatte beide Hunde brav bei der Hotelzimmer-Buchung angegeben und extra noch mal nachgefragt, ob das wirklich okay ist - ja, war es. Vor Ort war dann ein anderer Mitarbeiter als der am Telefon und die Hunde standen nicht auf der Buchung.
Gab' kurz ein bisschen Hin und Her, ich hab' dann gesagt, dass die Hunde auch im Auto bleiben können, wenn der Parkplatz hinterm Haus liegt.
... und das Spitzplüsch hat wie auf Kommando ein schicksalsergebenes Seuftzen von sich gegeben und die Ohren hängen lassen, da zerfloss der Mitarbeiter vor Mitleid und die Hunde durften doch beide mit auf's Zimmer. 
(Ob das allerdings auch bei drei und mehr Hunden geklappt hätte, weiß ich nicht.
)