Haben eben mit der Klinik telefoniert. Temperatur ist gesunken, Hedi geht es besser, bleibt aber über Nacht zur Beobachtung dort.
Es ist uns immer noch schleierhaft, wie das passieren konnte. Es waren nur 22 Grad, es ging ein Kühler Nordwind, Auto stand im Schatten mit der Tür und Fenster auf, es befand sich auch jederzeit jemand im Auto. Der Spaziergang im Wald war gemütlich und auch eher auf der kühlen Seite. Wir haben die Hunde nicht toben lassen. Und wir haben sie gsd auf einem Rastplatz mit krankalten Wasser gekühlt. Wer weiß ob uns das nicht einen Puffer verschafft hat.
Hedi ist seit heute läufig und ich wette fast, dass es eine Rolle gespielt hat.
Mutter wird morgen früh auf jeden Fall das Gaumensegel ansprechen. Die sollen direkt nach schauen ob da was gemacht werden soll.
Dieser panische Blick mit der blauen Zunge. Danke, nie wieder.
Stress kann reichen, damit Frenchies überhitzen.
Alles Gute für Hedi!