Zitatcool
aber ehm...
der Beitrag "Aufgabe des Tages" hat 790 Seiten! Wie solll ich das mit dem Dame denn finden??
Dann hast Du noch 790 Tage aufzuholen!
Zitatcool
aber ehm...
der Beitrag "Aufgabe des Tages" hat 790 Seiten! Wie solll ich das mit dem Dame denn finden??
Dann hast Du noch 790 Tage aufzuholen!
ZitatStoryboard du wirst ungerecht, und beleidigend.. Wir hatten alle keine Ahnung von Hunden bevor wir uns einen angeschafft haben. Wir mussten alle lernen. Sicher auch du
Lernen musste ich, natürlich. Dass ich keine Ahnung hatte, ist jedoch ein Irrtum. Ich habe bevor ich mir einen Hund zugelegt habe, zwei Bücher gelesen und eine Menge im Internet recherchiert. Ungerecht ist, dass die deutschen Tierheime bis Oberkante Unterlippe voll sind mit Hunden, weil sich die Halter vorher nicht informiert haben. Das auszusprechen ist weder ungerechet noch beleidigend.
ZitatStimmt tani,es war mir wikrlich nicht so bewusst,sonst hätte ich sie NIE alleine gelassen,nichtmal 1 Minute.
DIe arme Maus,sie soll sich nun erst mal einleben,in ein paar Wochen schauen wir weiter.Bei Fragen werde ich einfach hier nachhfragen BEVOR ich anfange zu üben ;-)
Du könntest auch einfach Mal ein gutes Buch über die Haltung des Tieres lesen, welches Du dir offenbar ohne auch nur einen Funken des dafür nötigen Sachverstand ins Haus geholt hast. Woher, das frage ich erst gar nicht. Und was "jautzen" sein soll, nunja. Den Rest lasse ich jetzt einfach so im Raum stehen.
Ich hab hier einen Beagle sitzen, der schon den Erziehungsaufwand von 3 "normalen" Hunden verschlissen hat, gerade seine Liebe fürs Jagen entdeckt und dessen Lieblingsbeschäftigung Ohren auf Durchzug schalten ist. Ganz ehrlich? Nie wieder.
Zitatsagt mal, habt ihr sonst keine Probleme, dass ihr es so thematisiert?
würd ichs net selbst lesen, könnt ichs net glauben
Kopfschüttelnde Grüße
Du meinst, weil man in diesem Forum genau genommen nur eine positive Meinung zu allem haben darf?
Zitatich glaube auch, die häufigkeit des wechsels ist der springende punkt. (im wahrsten sinne des wortes)
versucht doch einfach mal die sekunden zu erhöhren. 30 statt 3 sekunden, zum beispiel. ich denke damit können auch die jenigen leben, die momentan ein generelles wechselavatarproblem haben. denn bis es wechselt, ist man eh schon beim nächsten beitrag angekommen respektive kann schonmal runterscrollen, bei langen texten.
so kommen sich alle beteiligten ein stückchen entgegen
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Danke! Eine Minute wäre mir persönlich zwar lieber (wie ich auch geschrieben hatte) aber 30 Sekunden wären auch schon deutlich "vernünftiger" und näher an "Wechselavatar" statt an "Blinkieblinkie". :)
ZitatEhm, denkst du nicht, dass das ziemlich am Thema vorbeiargumentiert ist?
Das Beispiel war natürlich bewusst überzogen gewählt.
ZitatManche haben eben ihre Freude daran.
Ich kann euch leider nicht daran hindern.
ZitatAber dann ahlt ich notfalls mit der Hand den Avatar zu und lese ganz schnell die ertsen Zeilen, dann kann man ja runterscrollen und man sieht den Avatar nicht mehr. Und das kann ja wohl jeder.
Du darfst mir gerne glauben, dass ich weit genug vom Monitor wegsitze, als dass ich das aus Gründen der Bequemlichkeit gerne vermeiden möchte. Ausserdem, mal im Ernst, Hand vor den Monitor und nervige Blinkies zu halten. Das ist ein Witz, oder?
ZitatGönnt uns doch unseren Spaß!
Manchen macht es sicher Spaß, über die Straße zu hüpfen. Aber das macht man doch auch nicht, weil es andere stört, oder? Meiner Meinung nach muß man nicht alles verbieten, nur weil es unsinnig ist.
ZitatPS: Außerdem kommt es auch darauf an, wie schnell die Bilder wechseln.
Wenn die Wartezeit eher lang ist, dann merkt man das ja kaum.
Das ist ein wirklich guter Einwand. Wenn es denn "Wechselavatare" wären, wären sie ja auch nicht störend. Alles unter einer Minute ist für mich aber "blinken" und nicht "wechseln".
Zitatnaja, dann sollte man lernen, sich aufs wesentliche zu konzentrieren, den Text
Ein Auge funktioniert nunmal so, dass es auf Bewegung reagiert. Selbst wenn man nicht hinsieht, wird dadurch das Lesen anstrengender.
Zitatmir selbst fallen Avatare selten auf
Wenn man selbst Blind ist, ist das kein Darfschein dafür, über Brillenträger zu lästern.
Zitataber wie du schreibst, es wurde thematisiert, ist erlaubt und daher hör auf zu meckern und lass uns das erlaubte doch nutzen
Meckern ist auch erlaubt.
Naja, meiner Meinung nach hat das ja mit Geschmack herzlich wenig zu tun. Vor allem dann, wenn der eigentliche Verwendungszweck (das Lesen) durch Geblinke gestört wird, das ihr (sofern gewünscht) genau so gut auf euren Homepages bis zur totalen Erblindung verwenden könntet. So sind andere User gezwungen, eine browsereigene Standardfunktion zu deaktivieren, damit Sie das Forum als das verwenden können, was es ist: Eine Leseplattform.