Also wir würden uns auch gerne mal anschließen, Kenny hat mit anderen Hunden leider auch schlechte Erfahrungen gemacht und braucht daher ein paar Meter/Minuten normal nebeneinander herlaufen und mag es nicht wenn andere Hunde sofort auf ihn zustürmen, er will sich erst einmal alles anschauen und ist recht unsicher.
Auf Wiesen ist er besonders unsicher, deshalb wäre mir anderes Gelände lieber. Deshalb lasse ich in gerade in fremden Gebieten an der Schleppleine und da er beim spielen noch häufig überdreht verbiete ich es ihm zur Zeit meistens, ist an der Schleppleine ja aber eh ungünstig. Normale Spaziergänge sind kein Problem.
Wir sind auf alle Fälle beim großen Hundetreffen in der fränkischen Schweiz dabei, bei einem Spaziergang in einer Hundegruppe von 5 Hunden hat er sich super geschlagen, war ganz brav. Ich will auf alle Fälle das er mehr Kontakt zu Artgenossen bekommt.
Unsere eine Trainingpartnerin ist leider weggezogen, die beiden waren am Ende ein Herz und eine Seele.
Kenny ist ein Mischling, auf alle Fälle Hütehund (das kommt bei ihm auch durch) wahrscheinlich Aussie steckt drin und irgendwas kleineres.
Mich würde es also freuen wenn wir einmal mitlaufen dürfen Falls ihr uns haben wollte?