Beiträge von Cimmaron

    Ich bestelle regelmäßig bei amazon und auch bei den dortigen Partnershops, habe auch schon bei anderen kleinen shops bestellt. Ich habe noch NIE schlechte Erfahrungen gemacht, fast die gesamte Ausrüstung von Momo, angefangen bei Halsbändern und Leinen, Spielzeug, Kabberzeugs, leckerli, Futter und und und, sogar med. Hilfsmittel bestelle ich dort.

    Ein einziges mal ging das schief, da war ich aber selber schuld. hatte was bestellt (Wert 6,75 Euro) und da mir die Lieferung von 3 Tagen zu lange duaerte, hab ich es dann bei Freßn... geholt. Hatte also die Vorüberweisung nicht getätigt, weil ich es ja nicht mehr haben wollt.
    Da kam ne Mahnung gleich von Inkasso und ich hatte noch ne saftige Zusatzgebühr zu zahlen. Der Anwalt hat dann einen Vergleich rausgeschlagen. Zu teuer war es trotzdem.
    Also das solltest Du nicht machen, wenn Du was bestellst gegen Vorkasse, dann überweise es auch oder versuch zu stornieren.
    Ansonsten wie gesagt nur positiv.

    Nein, ich akzeptiere sowas nicht.
    Nein, ich verstehe sowas nicht.

    Aber ich kann manchmal nachvollziehen, daß es Menschen gibt, die die Schn... voll haben von diesen
    Dreckschw..., die die Hinterlassenschaften ihres Hundes einfach überall liegen lassen.
    ...die sich in öffentlichen Verkehrsmitteln mit ihren Hunden verhalten, als wären sie alleine da.
    ...die ihre Hunde in öffentlichen Grünflächen und auf Spielplätzen halten, als gehören ihnen diese.
    ... um die man einen Bogen macht, wenn sie mit ihren Hunden öffentliche Wege blockieren und man auf die Straße ausweichen muß, weil man vielleicht Angst oder wenigstens Respekt hat vor großen Hunden.

    Der Haß richtet sich gegen die Hunde und nicht gegen die Halter. Das ist das Verwerfliche an diesen Giftködern.
    Und er richtet sich gegen ALLE Hunde und ALLE Halter, auch gegen die, die sich unauffällig und verantwortungsvoll verhalten.

    Hier noch ne Aufnahme von heute morgen. Die Wunde hat keinen neuen Schorf gebildet, d.h. sie ist trocken und das ist ja wohl gut so.
    Sieht doch gut aus, oder?

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Einen schönen Tag für Euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gut:

    Hallo Ihr Lieben,
    heute waren wir wieder beim TA. Die Wunde wurde gesäubert, dabei fiel der Schorf von selber ab. Es sieht sehr gut aus. Die Entzündung ist komplett zurückgegangen. Die TÄ war sehr zufrieden und ich natürlich auch.
    Das Mittel soll noch weiter aufgetragen werden, der Trichter muß auch noch bis Donnerstag dran bleiben und am Freitag nachmittag soll ich den Dicken noch mal vorstellen. Dann dürfte es das gewesen sein.

    Wir haben vorhin im Garten mit dem Ball gespielt und getobt, die Tüte hab ich dabei natürlich abgemacht. Dabei konnte ich ihn gut beobachten, er zeigt keinerlei Schmerzen und keine Bewegungseinschränkungen. Das Bein wird völlig normal belastet, alles gut. Es ist also wirklich nur noch ne abheilende Wunde.

    Was bin ich froh, und ich warte genauso sehnsüchtig wie er, daß der Trichter ab kann. Dann ist Party angesagt. Wenn er dann noch ein bischen leckt, kann aber nichts mehr passieren.

    Danke Euch.

    Ich bin ja etwas verunsichert, Momo hatte noch nie ne Verletzung, die nicht von selber geheilt ist.
    Krankheit wie Durchfall, Erbrechen oder sowas schon aber nichts Ernstes.

    Trameel? Ich werde morgen fragen. Das klingt doch gut, was Du erzählst. Danke für den Tip

    Ein Kind braucht Grenzen und es ist egal, ob es 3 oder 12 Jahre oder 12 Monate alt ist. Natürlich müssen die Grenzen altersgemäß vermittelt werden. Schwierige Entwicklungsphase? Na Hallo. Die haben alle Kinder in jedem Alter.
    Wenn die Eltern es nicht können oder wollen, dem Kind angemessenes Verhalten beizubringen, dann muß ich das halt machen denn es ist Dein Hund, der getreten wird.
    Da hilft ne klare Ansage oder er wird vor die Tür gesetzt.
    Ich hab 3 Kinder, die alle erwachsen sind und etliche Enkel, die ich über alles liebe. Keinem würde einfallen, einfach mal so meinen Hund zu treten. Den Kindern muß erklärt und liebevoll konsequent vorgelebt werden, welches Verhalten dem schutzbefohlenen Tier gegenüber erwartet wird.

    Ich habe viele Jahre als Familienhelfer gearbeitet und hab erlebt, wozu auch 3jährige in der Lage sind, wenn man sie sich selbst überläßt.
    Wenn die Eltern nicht daran abeiten, wird das Kind die Konsequenzen irgendwann sehr schmerzahft zu spüren bekommen.

    oral nicht.
    Die Lotion ist antibiotisch, glaub ich. Das Zeug heißt Surolan. Kennt das jemand?

    Die Züchterin meinte aber auch, ich soll die TÄ vorher fragen wegen der Gallseife. Hab sowas gar nicht, aber das kann ich ja im Bedarfsfall morgen kaufen.
    Morgen um 16 Uhr soll ich den Momo nochmal vorstellen, ich hoffe, dann hat sich was getan.
    So sieht es ja nicht schlecht aus, soweit ich das beurteilen kann.
    Beim Fressen mach ich die Tüte ab und vorhin haben wir auch im Garten ne Weile gespielt mit dem Ball. Da laß ich sie auch ab, sobald er aber Ruhe hat und sich hinlegt, leckt er vorsichtig dran rum und darum mach ich das Ding drauf, sobald ich ihn aus den Augen lasse.
    Wenn ich mir vorstelle, was ihm blüht, wenn das schlimmer wird, ist die Tüte das kleinste Übel.

    Er wird im Moment viel gekuschelt und gestreichelt und bekommt auch ein paar Superleckers extra zum Trost. Ich würd ihm gern helfen,wir versuchen es mit Humor zu tragen.