Hallo an alle,
also Freitag war ich beim TA und es sieht nicht gut aus. In der Wunde tobt eine heftige Entzünduing und es ist schnell Handlungsbedarf. Der Verband mußte ab und gegen das Lecken bekam der Momo eine Tüte um. Er tut mir sehr leid aber die TÄ meinte, wenn die Entzündung zum Knochen vordringt, kann es sein, daß er sein Beinchen verliert. Das ist der schlimmste Fall aber das relativiert mein Mitleid wegen dem Trichter sofort wieder. Schlimmer geht immer.
Sie hat die Funktionsfähigkeit des Beines geprüft und dann versorgt. Ich hatte die ganze Zeit Mühe, den Momo festzuhalten und zu beruhigen. Er war tapfer, hat aber gezittert, ganz schlimm. Morgen muß ich wieder hin, es ist jetzt so ein Aluspray drauf und wir müssen zweimal täglich Flüssiglotion auftragen. Er darf auf keinen Fall mehr lecken. Wenn alles gut läuft, eine Woche bis 10 Tage, dann ist das Schlimmste vorbei.
Diese Tüte ist wirklich ein doofes Teil. Mit so einem breiten Kragen war das Problem jedoch nicht zu lösen, da kam er trotzdem ran.
Hier mein kleiner Patient
ohhh neee, die schon wieder mit dem doofen Knipsdings.
Keine Fotos!!!!!!!!!!! Ich seh so sch.... aus
Unser kleiner Enkel Connor hat Mitleid und zum Trost malt er ihm was Hübsches und Buntes auf die doofe Schüssel
Meine Züchterin gab den Tip, mit Gallseife das Bein zu baden. Was meint Ihr dazu?