Beiträge von Queeny87

    Zitat


    Sieh es mal so: Was nutzt Du Deinem Hund, wenn Du schlimstenfalls in den "Bau" gehst ... Schwierigkeiten im Berufstleben wegen Führungszeugnis bekommst etc...

    Für ne Ohrfeige geht man nicht in den Bau :D
    Ich habe es einfach so satt, ich sehe bei der Arbeit schon ständig Kinder, die meinen unsere Tiere anschreien oder bewerfen zu müssen und die Eltern stehen daneben und grinsen dämlich...
    Letztens meinte eine Schulklasse unsere Affen mit Regenschirmen zu vermöbeln, sie hatten davor schon Anschiß von mir bekommen und mussten noch eins draufsetzten...aber wenn dann mal zugebissen wird, ist das geheule groß... :mute:

    LG

    Zitat

    Da hast du Schwein gehabt, mein Freund hat wegen sowas ne Anzeige wegen Nötigung und Körperverletzung bekommen, mal eben so " erzieherisch" tätig zu werden , würd ich mir wirklich guuut überlegen, egal wie nötig es erscheint.
    Wenn die Eltern einen anzeigen, ist es erstmal egal, ob du das Kind nur berührt oder verprügelt hast, dann steht Aussage gegen Aussage.
    Möglichst das Kind nicht berühren, sonst landet ihr im schlmmsten Fall vor Gericht.

    Das wäre mir sowas von scheißegal! Kein Kind misshalndelt meine Tiere, sonst setzt es was! :censored:

    Ich find das was sie getan hat super...so langsam habe ich nämlich das Gefühl man darf die Schätzchen nicht mal schräg anschauen und man hat ne Anzeige am Hals.

    LG

    Naja, wenn ich lobe und beruhigen will, halte ich meine Stimme tief und etwas ruhiger...wenn ich mich freue und lobe werde ich automatisch höher. Habe ich übrigens auch immer so gemacht.

    Bei ruhiger und tiefer Stimme ist es entspannender und auch für unsere Ohren beruhigender als ein hohes Gequitsche :smile:
    Allerdings röhrte sie mir auch zu tief...^^

    LG

    Zitat

    Das klang für mich aus Deinem anderen Post anders, aber wenn es nicht so ist, ok.

    Was ich mich dann aber frage: Die Probleme bestanden schon vor der Geburt der Kinder. Euch musste doch klar sein, dass sie sich nicht in Luft auflösen, wenn die Kinder auf der Welt sind und sich krabbelnd bzw. laufend durchs Wohnumfeld bewegen. Habt Ihr da nicht überlegt, was geschieht, wenn die Probleme bestehen bleiben?

    Ich habe es nicht so mit Kindern, aber das liest sich so als würdest du sagen wollen: Hättet ihr mal mit dem Kinderkriegen gewartet bis dr Hund nicht mehr ist...ist irgendwie ein bisschen vermessen oder??

    LG

    Zitat


    Queeny, das Fohlen gehört ihm wohl selber aber es hat noch keine Erfahrungen mit Menschen machen können sodass es zu einer "kleinen Zicke" geworden ist und sich nicht anfassen lässt.

    Ah danke Ghandi...ist ja blöd gelaufen :verzweifelt:
    Wäre ja um einiegs schöner geworden wenn sie es von anfang an hätte lernen können...

    Aber du hast Recht, er ist sympathischer geworden :smile:

    Edit: Na das wird ja eine kleine Diva :lol:

    LG