Beiträge von Queeny87

    Sorry wenn ich das so offen schreibe, aber kaum macht mal einer den Mund auf, kommen auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen und jeder hat nun Horror Storys und irgendwelche armen Hunde, für die sie kämpfen.

    Entschuldigung, aber wo war der Kampfgeist den, als die Handlungen statt fanden oder wenigstens kurz danach? Das man nicht unbedingt während des Seminars etwas sagt gut okay...Schock, realisieren das muss auch erstmal ankommen. Aber danach? Und jetzt wo einer nachweisbar ist, soll das ständig passieren? Bei aller Liebe, aber hat echt nen bitteren Nachgeschmack.

    Sollte das stimmen ist es natürlich strafbar und gehört auch bestraft...

    mir geht es ähnlich. Wobei ich einfach auch zu viele Sachen jetzt mache, als dass ich überhaupt noch die Chance hätte, einen strukturierten Plan für CC unterzubringen...

    Die Woche ist schon voll und da kann ich das Zugtraining eigentlich nur in mein Lauftraining integrieren, wenn ich das machen will. Nun hatte ich für heute überlegt, mal ein paar schöne 800er Intervalle im Zug zu machen, aber jetzt schneit es und das passt mir streckentechnisch gar nicht (Schneematsch/Salz, bäh)... Außerdem "muss" ich heute eigentlich ins Fitti für Kraft&Stabi. Es ist ein Elend. Morgen steht der lange Dauerlauf an, da ist auch nix mit Zug, da läuft sie nur so mit. Sonntag ist Schwimmtraining, da lauf ich dann auch nicht...

    Ich brauch einfach mehr Zeit. Ein Lottogewinn wäre gut, dann könnte das lästige Arbeiten sein lassen :ugly:

    Ich schließe mich da voll an...ich bräuchte jetzt schon doppelt so lange Tage um alles unterzubringen:dead:Kraft/Stabilität kommt viel zu kurz.

    Hier laufen die Hunde deshalb viel frei mit. Fast alles an Training ist zur Zeit Eigentraining.

    Also ja die laufen meist frei mit.

    Ich hab auch eine Wunschliste auf meinem Profil hinterlegt, weil es manchen Leuten wirklich ein Bedürfnis ist, etwas zurückzugeben.

    Allerdings sind da nur "Spaßartikel" drauf und nichts was wir wirklich brauchen, weil ich eben nicht möchte, das meine Follower meine Hundehandlung finanzieren.

    Muss übrigens auch alles bei der Steuer angegeben werden.

    Hab mir fast gedacht das du antwortest aber nein du bist explizit nicht gemeint :bussi:

    Deine Wunschliste besteht wie du schon sagst aus Sachen, die du dir wünscht, aber nicht notwendig sind. Und keine Tierarztrechnungen etc...

    Sie betteln ja nicht direkt, sie machen es viel geschickter. Weil ja sooo viele Fans gerne etwas Gutes tun wollen für sie als Dank für die tollen Bilder und Berichte, haben sie eben eine (prall gefüllte) Amazon Wunschliste erstellt. Damit nicht am Ende das falsche Futter geschenkt wird. Und die Follower überschlagen sich vor lauter Freude und Dankbarkeit für die tolle Wunschliste.

    Ich bin mir sicher, da wird eine absurd große Menge zusammenkommen bei der Fanbase.

    Machen so einige Influenzer, die sich so viele Hunde eigentlich garnicht leisten können, ebenso mit Tierarztrechnungen. Nicht immer in böser Absicht, aber ich finds problematisch..

    Ich hab noch das Modell ohne Gummierung. Der Gurt ist diesmal bestimmt 10cm um die Hüfte rum gerutscht und hat sich nach Kontakt mit Wasser auch an den Riemen hinten völlig verstellt:ka:

    Ich schau mal, ob es Gummi zum Aufsprühen oder so gibt, vielleicht kann ich es damit nochmal versuchenxD

    Oh dachte schon ich bin allein mit dem Thema...bei mir rutscht er nicht ganz so doll aber er rutscht immer zu einer bestimmten Seite...

    Ich liebe ihn trotzdem weil der Zugpunkt passt...bin aber am überlegen den neuen auszuprobieren weil der auch nen Reißverschluss an der Tasche hinten hat...

    Kleines Update zum Gurt...hab mir nun doch den neuen Gurt von NonStop gegönnt, unter anderem, weil der ja die Tasche mit Reißverschluss hat und eben wegen des Gummis...und ich bin positiv überrascht. Er rutscht deutlich weniger bis garnicht mehr hin und her selbst wenn der Hund mal schief läuft.

    Werde mal sehen wie es auf Dauer ist, aber ich bin angetan