Ich kenn mich mittlerweile lang genug um abschätzen zu können wie ich mich in Extremsituationen verhalte.
Beiträge von Biomais
-
-
Zitat
Klar, die Smileys sind extrem unpassend! Trotzdem trifft die TS keinerlei Schuld ...
Warum nicht? Wenn ich beim Autofahren nicht aufpass und jemandem hinten drauf fahre war es vielleicht keine Absicht, schuld bin ich trotzdem. Und so war es hier auch. Sie hat nicht aufgepasst. Sonst hätte sie die Schlepp innerhalb weniger Sekunden eingeholt. -
Ich bezweifle dass eine Zecke oder ein Käfer das selbe Nervensystem haben wie ein Säugetier.
Wenn mein Hund einem anderen Säugetier schaden zu fügt steh ich dafür ein, immerhin ist das mein Hund. Und natürlich versuche ich im Vorfeld das zu vermeiden. Und wenn wegen meiner Unachtsamkeit so etwas passiert wie hier beschrieben dann setz ich keinen Beitrag mit lustigen Smileys irgendwo ins Forum. Ich muss auch keine Kerze ins Fenster stellen, aber mich drüber lustig machen, dass ein kleines Tier Todesangst haben musste und vielleicht schwer verletzt ist ist einfach herzlos.
-
Zitat
Ich geh mal davon aus, dass das Schwein sich windet und man es im Schreck dann loslässt und es scheller weg ist als du guckst.
Ihm dann zu folgen ist LEBENSGEFÄHRLICH !
Ja, DANN. Aber sie hatte es ja schon in der Hand und es blutete anscheinend heftig, sonst hätte sie ja nicht das Blut von dem Ferkel an den Händen gehabt. das arme Vieh quält sich jetzt vielleicht noch tagelang bevor es sowieso stirbt. Und das ihretwegen. Ne, nicht der Hund ist schuld. -
Wenn ich ein blutverschmiertes Jungtier in den Händen halte lass ich es nicht laufen und geh meiner Wege.
-
Du hast den Hund an der Schlepp und kannst ihn trotzdem nicht kontrollieren??? Muss ich nicht verstehen... Und dass man einen verletzten Frischling einfach seinem Schicksal überlässt, nachdem man der Grund für die Verletzung ist will mir auch nicht in den Kopf.
-
Zitat
Benutzt Du bedrohliche Körpersprache ?
Ja, wenn ich es für angemessen halte. -
Borderlinecollie hat spätestens seit dem Ninjarehvideo Realitätswert. Raucherdackel kenn ich sonst noch. Und Beaglewürste natürlich, wenn dem Beagle die Pelle zu eng sitzt.
-
Ich komm aggressiv rüber?
-
So fertig. Also ich weiß nicht, habe mir mehr erwartet. Was ich gut fand war aufzudröseln welche Hunde rudelführend sind, bzw. wie welcher Hund das Rudel beeinflußt. Das war für die Halter sicher hilfreich, wenn sie es bisher nicht gewußt haben.
Aber gerade die Dackelshow fand ich arg - ähm - seltsam. Ich guck mir jetzt nochmal die Hundehalterschule an.