Dabei ist dein Yamiq der schönste Saluki den ich je gesehen hab *tröst*
Beiträge von Biomais
-
-
Bei uns gabs heute Nudeln mit Pilzrahmsauce. Sohn und Hund haben gestreikt, Tochter und ich fandens lecker.
-
Ich glaube wir können das nicht verstehen, weil wir die erste Generation ist, die sich den Schuh der Schuld unserer Groß- und Urgroßväter nicht mehr anzieht. Nur weil in Deutschland mal große Scheiße passiert ist muss ich nicht auf Eierschalen laufen, denn ICH hatte nichts damit zu tun und bin so rassistisch wie mein Hund Wert auf eine kalorienarme Ernährung legt.
-
Zitat
Wirklich unablässlich, zu betonen, dass es eine "Russen-Oma" war.
Ich finde das voll witzig. Sobald jemand eine Nationalität im Beitrag erwähnt kann man sich drauf verlassen dass jemand sich zu Wort meldet um die politische Korrektheit wieder her zu stellen -
Ich finde es wichtig, dass das Geschirr nicht dauernd zur Seite rutscht, nur weil ne Schlepp dran hängt. Das hatte ich bisher nur bei zwei Geschirren: Julius K9 und Niggeloh. Letzteres war aber nach zwei Monaten schon kaputt, von daher würde ich das K9 empfehlen.
-
Zitat
Wir sehen es sehr locker und unsere Hunde haben damit nie Probleme gehabt!!
Man lernt nette Menschen kennen und das "Streichelalter" ist leider schnell vorbei!
Ein Welpencharme ist nun mal "unwiderstehlich", doch würden wir nicht unter einen Tisch krauchen, um an ihn heran zu kommen.
Ich verstehe eher die Leute nicht, die arg verkrampft sind!
Im Welpenalter hab ich - so leid es mir tat - fast nie erlaubt dass ihn jemand streichelt. Einfach weil Beagle so wahnsinnig freundlich sind, dass ich Angst hatte er läuft mir später zu jeden Menschen hin, wie man es von vielen Labbis kennt. Ziel erreicht, Hund ignoriert fremde Menschen. Streicheln kann man ihn natürlich trotzdem, aber er ist halt nicht aufdringlich. -
Dein Simon ist doch aus dem Tierschutz oder? Dann ist es doch gar nicht so egoistisch, immerhin hast du ihm mit deinem Egoismus geholfen ;-)
Ja, bei mir wird immer ein Hund leben.
-
Musst einfach schneller sein. Ich will auch nicht dass mein Hund in jeder Lebenslage gestreichelt wird. Wenn mein einjähriger Flegel z.B. gerade brav unter dem Tisch ruht, obwohl es trubelig ist soll man ihn dann bitte auch in Ruhe lassen, weil ich das gut so finde. Aber ich bin dann halt schneller und sag "bitte nicht streicheln". Ausreden erfinde ich nicht. Wenn ich nicht will, will ich einfach nicht.
-
Aber Murmel, es ist doch nicht ihre Schuld
-
Was schaden Vorwürfe? Sie macht sich doch eh keine.
ICH würde mir welche machen.