Hui, die gehen ab. Ich muss Pluto mehr Semmelknödel geben Warum wird es diese Saison nichts mit zusammen laufen?
Beiträge von Biomais
-
-
Wie schnell trabt so ein Rotti denn?
-
Schöne Bilder und ein paar Videos hab ich auch geguckt. Gibts auch welche mit allen Vieren im Gespann?
-
Sehr cool, sowohl Hauptmotor als auch Hilfsmotoren ;-)
-
Zitat
Sagt mal, ich habe den Thread heute mittag angefangen, jetzt sind wir schon bei 7 Seiten. Tendenz steigend. Geht das bei Euch immer so ab hier?
Bei bestimmten Schlagwörtern schon. "Zwinger" gehört eindeutig dazu -
Hm Patti, ich glaube man kann da nicht so verallgemeinern. Es gibt soviele Arten von "Züchtern".
Es gibt welche die züchten auf Optik.
Es gibt welche die züchten nach Leistung.
Es gibt welche die versuchen einen Kompromis zwischen Optik und Leistung zu züchten.
Es gibt welche die sowieso nur züchten um mit den Hunden Geld zu machen.
Es gibt welche die Wackerl und Lissy verpaaren, weil die doch beide so lieb und süß sind und überhaupt ;-)Und die Welpen dieser aller Züchter laufen dann durch die Gegend als bunt gewürfelter Haufen an Zuchtzielen.
-
Von allen Autos die ich hatte war mein Liebling mein Saab 93 se. Ich habe dieses Auto geliebt *seufz*
Nach den Kriterien die du schreibst würde ich nen VW Golf oder Passat (natürlich Kombi) empfehlen. Ich hab nen Golf 3 Variant, mein Mann nen Passat Kombi (da weiß ich die genaue Bezeichnung nicht). Meiner ist 15 Jahre alt, seiner sechs Jahre. Beide sehr sparsam, viel Platz sowohl in Fahrgastraum als auch in Kofferraum. Meiner hat 1200 Euro gekostet ;-) Seiner ist ein Firmenwagen für umsonst, aber ich glaube die kriegt man auch schon recht günstig.
Wenn ich genügend Zeit zum Suchen gehabt hätte damals hätte ich aber lieber einen VW Bulli oder nen alten Mercedes Van gehabt. Die finde ich cool und haben ordentlich Platz. Viel Spaß beim Aussuchen, ich liebe es ein neues Gebrauchtauto aufzustöbern.
-
Ich regel Hundebegegnungen nicht, aber sie bedürfen meiner Genehmigung. Einfach weil ich einen intakten Rüden habe und Prügelein vermeiden will (meiner fängt nicht an, kriegt aber oft Prügel). Und wenn es zu Prügelein kommt, dann regle ich tatsächlich.
-
Zitat
Ich halte keinen der seinen Hund immer Zwinger hält für einen Tierquäler. Wenn Kinder im Haus sind braucht er einen Rückzugsraum ohne Stress und wo er in Ruhe schlafen kann ohne gestört zu werden. Da kann ein Zwinger angebracht sein aber mittlerweile sagen viel „Experten“ das er abends bei seinem Rudel sein sollte, also im Haus.Da wir keine Kinder haben brauchen wir auch keinen Zwinger.
Einem Hund wird ein Rückzugsort ohne Stress zugestanden und MIR armen Muttertier nicht? Frechheit. Also unser Hund hält den Kinderstress problemlos aus. Der sucht sich ne ruhige Ecke zu schlafen und wenns wirklich zu laut wird mischt er halt mal mit und dann gehen sie zusammen über Tische und Bänke bis ich die Brut in ihre Erdferkelhöhle verbanne. Der wäre tottraurig wenn er in einen Zwinger müsste um "Ruhe" zu haben. Ruhe? Wer braucht das schon.Ich wünsch mir einen Zwinger für MICH! Von innen abschließbar bitte.
-