Beiträge von Biomais

    Wie weit wirfst du das Ding denn wenn er zehn Meter entfernt von dir liegt??? Ich roll meinem Kurzen den Ball auf dem Boden etwa zwei Meter weit, bestätige das aufnehmen und jeden Schritt in meine Richtung. Wenn er ihn unterwegs fallen lässt, egal, weiter gehts.

    Zitat

    Ganz klare sache ich bin chef und wenn chef knochen haben will dann kriegt chef denn knochen das haben wir mit laila so gemacht auch mit aaron und mit unsere chil 7monate genauso und da gibst kein wenn und aber ich kann meinen drei jederzeit alles wegnehmen ohne das ich oder meine frau angeknurt werden und kind anknuren geht überhaupt nicht

    Wenn ich (=Chef) nen Knochen haben will muss ich den nicht dem Köter klauen sondern mach lächelnd den Kühlschrank auf und hol mir den geilsten Knochen den ich für mich auf die Seite gelegt hab raus :D Meine Hunde sind nicht blöd, die wissen ganz genau wer hier die Ressourcen verwaltet und zuteilt. Und ICH darf ihnen den Knochen auch weg nehmen. Teils mit Knurren, aber mit ein bisschen Kommunikation gehts sogar bei meinem Futterneidhammel. Aber jemand anders sollte das nicht probieren und das finde ich total normal.

    Übrigens verteidigt sogar mein kleiner Welpe seinen Knochen vor dem Großen ohne Rücksicht auf Verluste. Ich denke also es geht total okay wenn ein rangniedriger Hund seine Anteil der Beute für sich behalten will.

    Zitat

    Say what??

    Ich bin ja auch relativ schnell genervt von (fremden) Kids....aber solche Sprueche finde ich absolut daneben von einer erwachsenen Person.

    Gkrallt haette ich mir den kleinen Nervtoeter auch und ihm ruhig aber instaendig ins Gewissen geredet.

    Ansonsten haeb ich fuer solche Vorfaelle die falsche Hunderassen....da traellern die Eltern die Kids recht schnell zurueck :D

    Oh, ich bin selten genervt von Kindern, auch nicht von fremden. Es sind trotzdem kleine widerliche halslose Keksfresser :D Aber genau das mag ich so an ihnen. :headbash:

    Wenn ich irgendwo zu Besuch bin bin ich grundsätzlich die "Doofe", die alle Babys rumschleppt, weil ich einfach hammer Spaß dran hab mit den Kleinen Blödsinn zu machen. Ich glaub ich bin aber auch keine richtige Mama, bei uns läuft wenig mit Konsequenz und viel mit Gaudi und eigener Meinung.


    Ein Hund dem nie was weggenommen wird muss gar nicht knurren nur weil jemand vorbei geht ^^.

    Durch das Wegnehmen schürt man (bei manchen Hunden) erst den Futterneid. Mein Hund hat gelernt: was ich geschenkt kriege darf ich behalten, was ich finde gehört Frauchen.

    Zitat

    du hast es erfasst Bio :gut:
    Ach ja, irgednwann werd ich auch mal Kinder haben... das wird lustig ;-) für alle beteiligten :D


    Ich wäre eigentlich auch kein Kinderfreund. Viel zu laut, wild, stressig. Aber leider bin ich Opfer des Kindchenschemas. Sobald irgendwo ein Baby rumschwirrt will ich es knuddeln und ich kann auch gut mit älteren Kindern umgehen. Vielleicht weil ich nicht so aufgesetzt kinderfreundlich bin sondern ungefähr auf dem gleichen Idiotenniveau schwebe :headbash:

    Krass, ich wäre da massiver geworden, nem 10jährigen kann man schon ordentlich die Leviten lesen. Ein Kindergartenkamerad meiner Tochter meinte mal Pluto dauernd anbellen zu müssen. Ist erst auf ihn zugerannt, hat ihn angebellt und panisch kreischend weg sobald Pluto nur die Wimper gezuckt hat. Die Mutter stand nur bedusselt daneben. Hab ihn dann mal am Arm geschnappt, bin auf seine Höhe und hab ihm gesagt dass er das lassen soll, weil Hunde beissen wenn er sie ärgert. Und hab ihm Plutos Zähne gezeigt :D Pluto erträgt sowas zwar gelassen, ist ja ein Kinderhund, aber irgend jemand muss dem Kerl ja was beibringen ^^