Ich würde es einfach mal für 1-2 Wochen probieren und schauen, wie der Hund es verträgt und ob sich in der Zeit irgendwas an den Zähnen tut. Wenn da gar nichts passiert, würde ich nach spätestens 3 Wochen abbrechen und etwas anderes probieren.
Ja, so hatte ich es bisher auch gehandhabt. Aber da habe ich immer nur eine Sache gegeben, zuerst ein paar Wochen Orozyme, dann Platinum. Jetzt ist es halt mehr auf einmal. Aber ich setze mir jetzt mal zwei Wochen als Grenze.
Eine Frage stelle ich mir aber noch: Die Mittelchen wirken ja alle nur am sichtbaren Bereich. Was ist mit den Zahntaschen? Entfernt man am Ende nur das optische Problem, während das "eigentliche" weiterbesteht? Oder kann man sehen, ob es Zahntaschen gibt?
Und wenn nicht, ist alles paletti, wenn nichts mehr sichtbar ist?
Wenn nicht nur wenige und leichte Verfärbungen vorhanden sind, sondern schon richtig dicker Zahnstein, ist das Risiko hoch, dass auch der nicht sichtbare Teil des Zahnes betroffen ist. In solchen Fällen würde ich persönlich immer digital röntgen lassen (sog. dentales Röntgen, bietet nicht jeder TA an, daher vorher informieren bzw. anrufen).