Beiträge von emmaly

    Zitat

    Danke euch!!
    Ich bin Ende 20 :) lebe aber noch bei meinen Eltern. (Studentin)
    Sie sehen mich halt doch noch als ihre kleine Tochter. :verzweifelt:


    Versteh ich nur zu gut ... unser Töchterlein =) ist 23 und hat nach erfogreicher Ausbildung nun doch noch ein Studium begonnen ... sie wird immer unsere Kleine bleiben :D

    "Von der Hand in den Hund" ist schlicht und einfach eine Methode von vielen.


    Bei unseren Hunden hat es funktioniert und klappt auch heute, noch um ohne Stress unliebsame Zeitgenossen zu passieren. Auch wenn die noch so pöbeln.


    Und warum ist der Futterbeutel auf einmal Zwang??


    Bei uns ist er immer wieder aktuell, um den Erziehungsstand mit Spass und Spiel beizubehalten :smile:

    Zitat


    also ich hab schon soooo viele Schachteln weggeworfen. Um dann zwei Tage später neue zu kaufen...das bringt nichts (zumindest bei mir). Wenn man nicht wirklich will dann klappt's nicht. Der Wille ist der einzige Weg.


    Zumal es ein wirklich teurer "Spass" ist :roll:


    Mein Mann und ich sind seit acht Jahren "clean" :roll:
    Vermutlich könnten wir es uns heute nicht mehr leiseten zu rauchen... bei den Preisen :headbash:

    Zitat

    Ohne den blöden Satz hätte ich das einfach abgehakt als unnötige Begegnung (was bin ich froh, daß Aragorn bei sowas so ruhig bleibt), aber so fand ich das dann doch eher...seltsam.


    Na, du weißt doch ... wenn ich meinen Hund nicht unter Kontrolle habe ist immer der andere HH schuld :headbash:
    Das bedeutet beisst dein Hund .. muss der Gebissene Hund Maulkorb tragen :ugly:

    Gab es einen Baugenehmigung für den Zwinger? Ich meine, dass er direkt an euer Haus drangebaut werden durfte?


    Ich kann mich erinnern, dass es damals mal Probleme an Haus unserer Tante gab.
    Da hat der Nachbar sein ganzes Holz an die Tantes Aussenmauer aufgestapelt. Dadurch staute sich Nässe und der Schimmel blühte in Tante Wohnung an dieser Seite.
    Damals hieß es, dass die Aussenmauern nicht so ohne weiteres zugebaut werden dürfen.


    Auch wenn der Zwinger da schon Jahre steht, ist nicht gesagt, dass er dort gebaut werden durfte.
    Ich würde mal einen Anwalt befragen.


    Gute Besserung für euer Baby ... :)