Beiträge von emmaly

    Ich war am 3. Oktober so gegen 16.00 Uhr da.
    Zu dem Zeitpunkt waren ca. 12 große Hund da die sich auf dem leicht L-förmigen Gelände sehr gut verteilt haben.
    Rangeleien gab es an den Tag auch keine, obwohl Spielzeug geworfen wurde. Ich habe aber auch schon von Raufereien gehört. Kommt aber immer auf die Hundekonstellation an, denke ich.
    Der Zaun besteht teilweise aus Maschendraht. Der Rest ist dieser stabile Gittermattenzaun.
    Unsere Parsondame Emma hat den Zaun gleich angecheckt und beim 2. Durchgang ein Loch gefunden. Ich war froh das sie schon müde, vom Wald in den wir vorher waren, war. So konnte ich sie wieder unter dem Maschendrahtzaum zurückziehen. Aber größere Hund als ein Parson kommen da nicht durch.

    Für alle für die ein eingezäunter Hundauslauf im Bereich Duisburg interessant ist. Vielleicht auch für Leute aus Oberhausen und Mülheim.
    In Dinslaken gibt es einen neuen Hundeauslauf. Eingerichtet von der Stadt.
    Es kostet nichts. Wasser und Trinkmöglichkeiten sind vorhanden. Eine Bank zum hinsetzten auch. Auch ein Kakibeutelspender ist aufgestellt worden
    Allerdings ist der Platz nicht kaninchensicher. Das heist kleinere Hunde mit Jagdtrieb könnten Löcher finden durch die sie rauskommen. Ist mir mit unserer Russellhündin schon passiert. Für größere Hunde ist er aber ideal.
    Der Platz liegt direkt neben der Dinslakener Eishalle.
    Die Adresse der Eishalle lautet:
    Am Stadtbad 1
    46537 Dinslaken
    Über den Parkplatz direkt dahinter kommt man zum der Eingang des Auslaufs. ;)

    Für alle für die ein eingezäunter Hundauslauf im Bereich Duisburg interessant ist. Vielleicht auch für Leute aus Oberhausen und Mülheim.
    In Dinslaken gibt es einen neuen Hundeauslauf. Eingerichtet von der Stadt.
    Es kostet nichts. Wasser und Trinkmöglichkeiten sind vorhanden. Eine Bank zum hinsetzten auch. Auch ein Kakibeutelspender ist aufgestellt worden
    Allerdings ist der Platz nicht kaninchensicher. Das heist kleinere Hunde mit Jagdtrieb könnten Löcher finden durch die sie rauskommen. Ist mir mit unserer Russellhündin schon passiert. Für größere Hunde ist er aber ideal.
    Der Platz liegt direkt neben der Dinslakener Eishalle.
    Die Adresse der Eishalle lautet:
    Am Stadtbad 1
    46537 Dinslaken
    Über den Parkplatz direkt dahinter kommt man zum der Eingang des Auslaufs. :D :D

    Lass den Brief von einem Anwalt schreiben. Die können das besser und haben auch die besseren Formulierungen. Die wissen was sie sagen dürfen ohne das es einer Drohung gleichkommt.
    In dem Brief kann er dann alles was die Dame dir angetan hat aufführen und auch die Möglichkeit einer Urinuntersuchung in Aussichtstellen.
    Wenn diese Dame sieht, das du nicht allein darstehst und rechtliche Unterstützung durch einen Anwalt hast wird sie unter Garantie nachdenklich werden.
    So ein Brief vom Anwalt aufsetzen zu lassen ist nicht so teuer.
    Oder schau mal hier nach... http://www.kiel.de/Aemter_01_b…e_10_6/Rechtsberatung.htm
    Es gibt in fast allen Städten eine kostenlose Rechtsberatung.
    Viel Glück...

    Toll wie ihr euch für den armen Kerl einsetzt.



    Ich habe schon einen Namensvorschlag für euch......qué suerte
    Es bedeutet in deutsch ...welch ein Glück........und zwar weil gerade ihr ihn gefunden habt ;)


    Gute Besserung für den Patienten.....

    Ich füttere gar nicht mehr nur ein Futter.
    Ich geh quer durch den Garten und die Hundis sind zufrieden und der Tierarzt auch.
    Jeden Tag anders Heute Nass, morgen Roh mit Gemüse und Kartoffel oder Reis. Mal ein Ei drüber, öter ein Esslöffel Öl. Zwischendurch ein Stross, Pansen ein Knochen, ect.....
    Als Belohnungleckerlies gibt es Trockenfutter. Mal Aldi, mal Markus Mühle, mal Edeka.....immer mal ein anderes.
    Meine Beiden sind gesund und munter, fröhlich und agil.

    Unsere Stadt hat auf ihrer Internetseite alle Hundefreilaufflächen aufgeführt.
    Schau doch mal auf eurer Seite nach oder ruf im Bürgerbüro an. Die können dir sicher weiterhelfen. :smile:
    Es ist auch möglich das manche Hundeplätze Flächen anbieten.