Beiträge von emmaly


    Die Lösung lautet: Halter B leidet an einer verzerrten Wahrnehmung der Realität :ugly:

    Als wir Emma vor 7 Jahren bekamen war sie gerade 10 Wochen alt .... und unsere Vögel auch noch da.
    Sie hat schnell gelernt, dass die Vögel Tabu sind.


    Freiflug gab es aber trotzdem nur unter Aufsicht ... zumal wir 2 Fussgänger unter den Sittichen hatten!!


    Durch diesen Thread bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und trage mich mit dem Gedanken wieder Vögel zu halten ...Katherinasittiche ...tolle Gesellen =)


    Aber erst muss ich abklären wie Baghira auf Vögel im Haus reagiert und zudem steht auf dem Platz für den Käfig noch ein großes Terrarium....

    Zitat

    Mir hat heute jemand erzählt, man solle Hunden (vor allem im Wachstum) nicht zu viel Pansen geben weil das das Kalzium im Körper abbauen würde.
    Habt Ihr sowas schonmal gehört?


    Also hier -> http://www.pansen-express.de/FAQ.html#Kalzium ist davon die Rede, daß bei der Verfütterung von reinem Muskelfleisch aufgrund des hohen Phosphorgehaltes ein relativer Kalziummangel entsteht.
    Pansen ist kein Muskelfleisch ... *grübel*


    Das sieht nur so aus, wenn man die Welt durch den Bierflaschenboden betrachtet :headbash:
    Mit Alkohol wird die Welt hässlich .... der soll mal in den Spiegel schauen!

    60m .... so weit hab ich die Spinnen noch nie weggebracht.
    Immer nur über die Balkonbrüstung geworfen :roll:


    Zitat


    PS: Ich finde es auch etwas peinlich immer die schwache, ängstliche Frau zu spielen und nach einem heldenhaften Mann zu schreien, der das Prinzesschen vor de wilden Bestie rettet...


    O.T.
    In der heutigen Zeit, wo es keine Drachen mehr gibt, reicht einem Mann auch schon eine Spinne aus um sich als Held und Retter seiner geliebten Frau zu fühlen.
    Gönn' ihm das ruhig ... es streichelt seine Seele ;)

    Zitat

    :lachtot:
    Mir war das immer viel zu peinlich zu erzählen :ops:


    Ich hab scho immer angst mich sieht jemand, wenn ich da den Haufen fotografier... :lol:


    Dann bist du halt eine hochbezahlte "Fäkal-Performance-Künstlerin" :rollsmile: und die Galerie in London wartet schon auf deine neusten Arbeiten.... das wird Dummkuckern etwas zu grübeln geben :lol: