Beiträge von emmaly


    Danke, das sehe ich auch so :)


    Es tut mir leid um die kleine Maus :( :
    Gute Besserung für Medo ... `daumendrück*

    Zitat

    Ich hab jetzt nen Overall bestellt.... Hoffe das damit das Bömmelproblem ad akta gelegt werden kann.


    Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass gegen das Schneeklumpen-Problem bei Hunde das Schweif und Mähnenspray aus dem Pferdebedarf helfen soll .......

    Eine altes Ehepaar hier im Haus, hatte bis vor einiger Zeit noch 2 Chihuahuas, die bei Bedarf ebenfalls aufs Katzenklo gingen.

    Die beiden alten Leute habe so ihre Krankheiten und damit es keine Pipi-Probleme gibt, wenn sie mal einen Weile nicht regelmäßig rauskonnten, haben sie es den Beiden schon von Welpenalter an beigebracht.


    Die Chis konnten trotzdem genau so einhalten wie unsrere Hunde auch ... ;)


    Ich denke, es kommt eben nur darauf an wie man es ihnen beibringt .... *grübel*

    Zitat


    Aber die Tatsache, dass die sich seit Jahren ihr Haus vollkoten lassen finde ich mehr als abstoßend.....


    Ich habe diese Folge nicht gesehen.


    Aber einmal grundsätzlich gesagt ..... das (auch die prominenten) Menschen mit Situationen z.B. Tieren überfordert sind - und das über Jahre - ist menschlich.


    Wie oft ist man entsetzt wenn ans Tageslicht kommt, in welcher Lebensituationen mancher Mensche steckt, aus der Scham oder Hilflosigkeit nicht allein nicht herausgefunden wird.
    Sei es Messies, Opfer von Brutalität, ect. die Geschichte ist voll davon.


    Es ist unfair über Menschen zu urteilen, ohne selbst eine Weile in ihren Stiefeln gelaufen zu sein ....