Ist hier zufällig jemand in der Personalabteilung tätig, und führt auch Vorstellungsgespräche, dem ich mal eine PN schicken dürfte?
Nicht Personalabteilung, aber ich führe Vorstellungsgespräche.
Darf ich dir eine PN schicken?
Ist hier zufällig jemand in der Personalabteilung tätig, und führt auch Vorstellungsgespräche, dem ich mal eine PN schicken dürfte?
Nicht Personalabteilung, aber ich führe Vorstellungsgespräche.
Darf ich dir eine PN schicken?
Helfen kann ich dir nicht, aber machst du dir wirklich die Mühe und dröselst das so auseinander.
Versteh mich nicht falsch, ich finde das total faszinierend wenn Menschen diese Energie aufbringen und sich das auch merken.
Ich bin aktuell ganz froh, den Cantu Produkten noch mal eine Chance gegeben zu haben. Feste Shampoos habe ich entgültig verworfen, also Foam Aloe Vera geht, aber sonst kommt ich damit irgendwie nicht klar und bin auch nicht zufrieden.
Aktuell hab ich beschlossen, ich behalte meine Routine bei, lasse aber alles raus wachsen. Also Farbe und Dauerwelle und schaue mal was meine Haare so machen. Bin sehr gespannt.
Wir waren von Sonntag zu Montag im Nordharz, in Altenau um genau zu sein. Die Bilder sind ungefähr in Reihenfolge und stempeln nix für kleine Leute. Die Klappe des Stempelkastens ins etwa auf meiner Nasenhöhe und ich bin 1,65m.
Mein Ziel waren die letzten Stempel für den Wanderkönig. Und heidewitzka war das warm. So warm, das ich meinen Plan für den ersten Tag über den Haufen geworfen habe. Ich muss aber dazu sagen, das ich mal wieder einen extra Stempel mitgenommen habe und der Weg war steinig und anstrengend.
Nicht vergessen, hier ist alles flach bei uns. So bin ich erstmal zur Wolfswarte, da hat sich wieder bewiesen, Miowürde über jede Klippe stürzen. Der steht so schnell auf irgendwelchen Steinen, sonst ist der nie so flink.
Einmal hoch und einmal runter. Weil es da "gleich" noch einen Stempel gab, bin ich da gleich weiter. Der Weg war schon sehr romantisch, wenn da noch Feen und Elfen gehüpft wären, hätte mich das nicht gewundert.
Und so viele Mountainbiker, irre. Und die strampeln tapfer jede Steigung hoch egal wie steinig. Ist für mich schon Irrsinn, aber wenn's Spaß macht.
Auf dem Plan standen für den Tag aber noch zwei weitere Stempel. Und da habe ich meinen Plan geändert. Anstatt eine große und ausführliche Runde um den Wurmberg, sind wir nur einmal hoch, vom Parkplatz an der Hexenritt Alm, und wieder runter. Das wir uns nicht den Hals gebrochen haben, ein wunder. Muss ich erwähnen, dass ich Rufus runter getragen habe und er dabei erbärmlich gezittert hat. Als ich ich den fallen lasse.
Und mitten auf der Treppe fragt mich ein Pärchen nach Mios Rasse. Die habe ich später noch mal getroffen und nur noch gehört wir er sagte "ja irgendwann passt das zeitlich" und sie "schau mal das wäre die perfekte Größe." Und da muss ich ihr zustimmen, Mio ist kniehoch und die Höhe finde ich echt super.
Ab ging es zum Hotel, wie so oft im Harz, ist das irgendwann in den neunzigern hängen geblieben. Aber das stört mich ja nicht, nur das die Matratze total durchgelegen war,hat mich gestört. So im Nachgang.
Aber gut gegessen habe ich und die Betreiberin war wirklich herzig.
Am nächsten Tag sind wir eine große Altenaurunde, zur Stempelstelle "Kleine Oker", rüber zur großen Oker. Ach früh war unsere Pipirunde zur Stempelstelle Schwarzenberg.
Am Gustav-Baumann-Weg oder später am Förster-Ludwig-Platz habe ich wahrscheinlich mein ordentliches Stempelheft liegen lassen. Waren erst 4 Stempel drin, also ärgerlich aber kein Drama.
Waren auch recht wenig Leute unterwegs, aber was hab ich geflucht. Ich dachte immer, ich bin mal oben auf dem Berg, aber dann kam hinter der nächsten Biegung noch ein Hügel.
Der Förster-Ludwig-Platz war ein echter Spaziergang.
Zum Abschluss ging es nach Blankenburg, zum Großvaterfelsen, der wohl faulste Stempel, den ich je erwandert habe. Kann man nicht mal wandern sagen. Hab das Auto quasi davor geparkt.
Und dann bin ich stolz wie Bolle zur Touristeninfo, habe ein neues Heft gekauft und alle 51 Stempel nachgestempelt. Und das werde ich zukünftig immer so machen. In mein Lodderheft weiter chronologisch stempeln, wie ich die Stempel erwandert habe und im ordentlichen Heft stempel ich dann immer nach.
Jetzt habe ich die bronzene, silberne und die goldene Wandernadel. Und ich bin Wanderkönig. Die Nadel ist so schön, den Stein durfte ich mir aussuchen.
Ist hier zufällig jemand in der Personalabteilung tätig, und führt auch Vorstellungsgespräche, dem ich mal eine PN schicken dürfte?
Und so wie es hier gerade stürmt, ist es gerade vielleicht nicht so ratsam im Harz unterwegs zu sein.
Leider nicht. Aber wir haben einen Sonderstempel hier in Halle. Ich bin gestern aus dem Nordharz zurück gekommen.
Ich feier ja den Schäferhund.
Was kostet denn ein MRT?
Flohsamenschalen und indirekt, Porto. Ich Doofnuss hab den einen Wassernapf im Hotel stehen lassen, sie schicken ihn mir zurück.
Ich kenn das auch. Meißt bin ich echt müde und hungrig und überhaupt sind das solche "alles blöd" Tage.
Dann drehen wir auch kleine und kurze Runden. Ich finde das völlig legitim.