Beiträge von bad_angel

    Wie rotzfrech von dem HH.
    Zum Glück ist deinem kleinen nix passiert. Aber ich finds schon mehr als dreist. Ich hoffe du verstehst das nicht falsch, wäre das ganze ohne Leine passiert würd ich es als "dumm gelaufen" sehen, aber der Hund war an der Leine ( Flexi hin oder her). Wozu hab ich denn nen Hund an der Leine wenn ich ihn doch auf jeden drauf hüpfen lasse. Vor allem tolles Erfolgserlebnis für den Hund. Mein Hund liebt Kinder auch nicht, er findet sie sogar sehr gruselig. Gerade deswegen hab ich ihn an der Leine ( auch ne Flexi) um mich selber abzusichern ( und die Kinder natürlich auch).

    Denk nicht so lange über den doofe Typen nach, vielleicht siehst du ihn nochmal dann würd ich ihn vielleicht nochmal ansprechen, knuddel lieber deinen Sohn durch und sag ihm das er bei fremden Hunden einfach zu dir kommen soll ;)

    Deswegen hab ich ja "vielleicht" geschrieben :D Ich hoffe das mein Hund nie in die Situation kommt.

    Was voll negatives hat ne Staffelkollegin erfahren. Die war mit ihrer Parson Russelldame am Bahnhof ihre LAG abholen, da kommt von so nen Klischeetyp nen Klischeehund angeschoßen und rennt permanent bellend um sie und die Hündin rum. Die Kollegin hat den Typen aufgefordert den Hund zurück zu nehmen, keine Reaktion. In Konsequenz hat sie den Hund gegens Schulterblatt getreten, der war dann zum Glück so beeindruckt das er weg getrottet ist. Letztendlich hat ihr dann der Besi gedroht sie anzuzeigen und den halben Platz zusammen geschrien er würde die Polizei holen oder seine Kumpels. Meiner Staffelkollegin hat aber auch keiner geholfen, also gegen den Typen. Also in solch ner Situation bin ich fürs weg treten. ( ihr Hund ist nämlich auch ne Krawallnudel die denkt sie sei ein Landseer)

    Also ich kann die Leute verstehen die sich rasseunabhängig gruseln. Würd ich auch, wobei man nen kleinen Hund weniger für voll nimmt als nen Großen.

    P.S. Ich kann es verstehen wenn jemand meinen (kleinen) Hund weg kickt. Zwar wäre das für den Hund nicht so lustig, aber weiß der Mensch denn was mein Hund macht und vielleicht hats für meinen auch nen heilsamen Schock.

    Na du kannst ja das reguläre Futter für sowas verwenden.

    Wenn du deinem Hund keinen Dickmacher zum kauen geben willst. Besorg ihm doch Rindermarkknochen aus der Frischfleischabteilung ;) Da ist nicht zu viel dran, der Hund hat was zu tun und selbst der eigentlich schon ausgelutschte Knochen ist oft noch nen tolles Kauobjekt.

    Man bedenke bitte auch das man nach 3 Tagen von Threadstart bis zum heutigen Tag/Versuch noch lange nicht vom "Erfolg" sprechen kann. Nur weil man beim ersten Aufsitzen nicht vom Pferd fällt heißt das auch nicht das man reiten kann :klugscheisser: