Beiträge von bad_angel

    Also ich oute mich auch mal, kann aber nicht einschätzen ob das viel oder wenig ist und muss dazu sagen das ich derzeit noch arbeitslos zuhause hocke ( hat Ende August nen Ende).

    Also frühs Pinkelrunde 10-15min, einmal um den Block.

    Mittags ( je nach Schicht vom Herrchen) größere Runde von 1-2 Stunden ( ist ne Frage der Strecke). Dabei wird gespielt,getobt, gesportelt.

    Abends Pinkelrunde wieder 10-15 min.

    Dazu kommt am Mittwoch Rettungshundetraining im Bereich Unterordnung, wobei das für ihn vielleicht effektiv 10-15 min sind, am Wochenende ein Trainingstag der den ganzen Tag dauert, er selber kommt im Abstand von mind. 2 Stunden mal 15-30min zum Einsatz ( außer Frauchen verläuft sich im Wald :D )

    Zur Ausnahme gehören abendliche Gassirunden mit nem befreundeten Hundehalter die dann auch mal 1-2 Stunden, je nach Runde, dauern. An diesen Tagen verschiebe ich aber die Mittagsrunde auf Abends ;)

    Angst vorm Sterben hab ich seit unserem Autounfall nicht mehr. Da waren bei mir einfach die Lichter aus und irgendwann war ich wieder da und dazwischen lagen 4 Stunden. Dabei war ich wach, aber nicht bei Bewusstsein...

    Also ich hab auch Angst und manchmal Panik vor dem Tod, so das es mir sofort Tränen in die Augen treibt. Aber ich denke wenn es soweit ist, also ich hoffe es, bin ich total alt und Blicke auf ein wunderbares Leben zurück. Ich glaube dann ist es leichter.

    Ich denke auch man sollte davon ausgehen wie empfindlich der Hund ist.Es gibt ja solche Spezis die frisches Fleisch erstmal 3 Tage an nem sonnigen Ort vergraben um es dann zu fressen und welche die sofort davon Durchfall haben.

    Also ich denke Rufus könnte das fressen, aus reinen Selbstempfinden/Ekel ( kommt drauf an wie muffig es ist) würde er es aber nicht bekommen ;)

    Ich hoffe das es so etwas gibt. Um ehrlich zu stell ich mir das ganze so in etwa wie "Hinterm Horizont- Das Ende ist nur der Anfang " vor. Zumindest tröstet mich dieser Film wenn ich traurig bin, für mich gibt es keine schlimmere Vorstellung als alles zu verlieren.

    Nachdem der Spitzmischling starb mit dem ich aufgewachsen bin, ich glaub ich war 16 als der Hund im Alter von 16 Jahren starb, hab ich noch lange von ihm geträumt. Hab im Traum immer gesagt " Hallo Chicco, schön das du mich mal wieder besuchen kommst" Naja und manchmal mach ich das auch jetzt noch, es tröstet.

    Gut ich geh auch noch mit meinem ollen Plüschkater ins Bett wenn ich mich einsam fühle und das mit 25 :ops:

    ...wenn deine Nachbarn zu dir sagen " Wir haben Frolic für unseren Hund gekauft und wissen aber nicht was 115gr sind ( die soll er laut Packung bekommen) und dachten du hast doch bestimmt so einen Messbecher"

    Dabei verdrehst du innerlich die Augen, hast Mitleid mit dem Hund, denkst gleichzeitig darüber nach das nun noch nen Frolicsch***er in der Nähe ist und du überlegst wie du die Haufen am besten umgehst weil dein Hund die lecker findet.
    Während du denkst "wann gehen die endlich" wirst du ihnen noch den Satz hinterher das sie einfach auf das Gewicht vom Hund schauen sollen anstatt sich an der Grammzahl fest zu halten.

    ist der 22. es wurden 2 Individuen 2 und 22 Jahre alt und ich hab vorhin im Laden 2,22€ bezahlt :D

    Rufus hat heute Geburtstag ( 2 Jahre ist er nun alt) und hat deswegen gerade nen Sandknochen bekommen und raspelt vor sich hin.