Beiträge von colli67

    Ich muss sagen wärend der Stehtage versuche ich immer einsame Wege zu nehmen.. Ich steige ins Auto und fahr in den Wald (hier gibt es Ecken wo man eigentlich niemenden trifft)


    Damit vermeide ich auch das mich aufdringliche Rüden bis nach Hause verfolgen....


    und meine Zweite Hündin Genna( kastriert) benimmt sich in der Zeit immer
    wie ein Rüde und würde am liebsten alle anderen vertreiben.


    Wenn ich doch mal Leuten mit Hund begegne rufe ich schon das meine Läufig ist.

    Pebbles macht das wärend ihrer Läufigkeit auch recht häufig, wobei sie dazu ins Schlafzimmer geht und sich eine Decke zurechtlegt...
    Ich hab mal irgendwo gelesen das würden Hunde nur tun weil die Menschen das verstärkt hätten durch ihr Verhalten :ka:


    Ich Ignoriere das jedenfalls schon von Anfang an trotzdem macht sie das wärend
    ihrer Läufigkeit und auch nur da.


    Pebbles ist seit Silvester durch mit ihrer Läufigkeit und schon hat das rammeln aufgehört.
    Sie hat jetzt ihre 7.Läufigkeit hinter sich und ist da wie ein Uhrwerk alle 6 Monate , jedoch macht mir mir es etwas Angst das ihre Scheinschwangerschaften und die Scheinmutterschaft immer heftiger wird.
    die letzten 2 male hatte sie Milch .
    Eigentlich wollte ich sie nier kastrieren lassen (nachdem das bei Genna solche Problme brachte) jetzt jedoch denke ich trotzdem darüber nach... :verzweifelt:

    hier hat es danke dem Adaptil ganz gut geklappt, Pebbles hat das Feuerwerk dösend überstanden . Genna ist schutzsuchend in meine Nähe gekommen.
    so gegen 1.00 uhr wurde denn das Feuerwerk weniger und meine Mäuse kamen zur Ruhe. aber an rausgehen war bisher noch nicht zu denken.


    Das werd ich jetzt gleich mal versuchen.