Beiträge von colli67

    kann ja sein das ich das mir dem Rolling Coat nicht versstanden habe :ka:


    Ich dachte hlat das diese Terrier immer 2- 3 verschiedene Haarlängen haben sollten


    und man nur die längsten abgestorbenen Haare Zieht---

    hier gibt es zwar echt viele Salons, aber nicht umsonst wurde Genna Jahrelang geschnitten...


    bzw sie wurde einmal mit dem Entfilzer bearbeitet und dann mit der Schermaschine in Form geschnitten....


    ich habe erst seit 1 Jahr jemanden gefunden der sie wirklich trimmt, zum Glück geht das bei ihr noch , nur der Kopf geht nicht mehr zu trimmen..


    Ich bin da aber trotzdem nicht wirklich glücklich da , die Groomerin Genna immer komplett abtrimmt...

    Ich wäre ehrlichgesagt an einem Kurs- wie trimme ich richtig-interessiert..


    dafür würde ich auch ne strecke fahren...


    Wie wäre es denn mit nem Workshop?

    bei Pebbles sind das 4-5 Tage.....


    in ihrer Läufigkeit im Sommer hatte ich einen frisch kastrierten Rüden als Pflegehund, der war zum Glück aber unerfahren. der hat mich auch immer verzweifelt angesehen, wenn Pebbles ihn bedrängt hat.
    Der Rüde wurde erst interessiert als Pebbles mit den Stehtagen durch war,
    da war sie denn aber nicht mehr willig


    In ihrer letzten Läufigkeit hat sie sich ständig meiner zweiten Hündin angeboten,
    die aber auch nicht wirklich interesse gezeigt hat.


    Fast könnte einem die Hündinnen leid tun


    PS.


    Ich wohne rel. am A. der Welt... sprich ich fahre 2 min in ein Waldstück indem ich in der woche meist niemanden treffe