Beiträge von Liana

    Ich lese hier gerade, man soll das Futter nicht mischen, da es zu Verdauungsproblemen führen kann. Kann mir da Jmd genaueres zu sagen? Weil wenn ich füttere und danach Leckerchen vom anderen Fütter gebe komnmts doch in den selben Magen und wird da vermengt oder sehe ich das falsch? :) Würd mich über ne Erklärung freuen warum das nicht gut ist! :D
    (Betrifft bei mir nur Fertig-Trocken-Futter)

    Ich mach mir langsam Sorgen.. ich hatte ja schon kurz von Felina geschrieben.. am 13. März fing es an, Durchfall und 2 mal Erbrechen.. dann hörte es in der Mitte der Woche wieder auf, am 20. dann wieder Durchfall mit Blut im Stuhl. Ich zum TA, Antibiotika bekommen und völlig auf Diätkost umgestellt (Reis mit Magerquark, Hüttenkäse, Puten/Hühnerfleisch mager) So, das ging ganz gut, nun vor ca. 3 Tage wieder mit ein wenig Futter dazu gefüttert, ging super.. Heute morgen alles normal, 2 Haufen beim Spaziergang, fest, so wie die letzten tage auch. Und nun jault sie, ist arg am hecheln, ich zu ihr gegangen und neben ihr nen mega Kuhfladen, ob erbrochen oder Durchfall kann ich nicht sagen, riecht nach garnichts. Bin echt Ratlos grade, was soll ich nun füttern? Oder bis morgen früh ganz lassen und erst zum TA?
    Meine ehemalige Hündin hatte auch Durchfall, Monate lang, keiner wusste woran es liegt, langsam Zweifel ich an mir! Da ich sie atm immer an der Leine habe denke ich auch nicht, das sie was gefressen haben kann (ganz ausschließen kann mans ja nie) aber was ist es dann?
    :hilfe: :hilfe: :hilfe:

    Wir sind hier bei 2-4 Std, auch wenn sie noch 1 1/2 Monate jünger ist. Aber ich kann Dich verstehen, allmählich find ichs auch anstrengend, besonders da ich nach einer Rückenverletzung eig garnicht mehr gehen darf und tagsüber alleine bin, echt doof sowas. Denke aber dennoch das regelt sich schon, aller Anfang ist schwer:P

    Hallo, vielleicht gibt es ja schon so einen Beitrag und ich hab bei der Suche was falsches eingegeben, dann bitte Link posten..
    Ich suche in Bremen oder Umgebung einen Park, große Fläche oder ähnliches, wo die Hunde auch während der brutzeit freilaufen dürfen. Gibt es sowas? Oder auch gerne Parks wo es allgemein (meinet wegen außerhalb der Brutzeit) ohne Leine gestattet ist, da ja eig. in den Parks Anleinpflicht herrscht, soweit ich weiß das ganze Jahr.
    Achja was ist an dem Gerücht dran, das Hunde während der brutzeit in der Uniwildnis freilaufen dürfen? Meine Hundetrainerin meinte letztens es ist NICHT erlaubt, was ist nun richtig?


    LG Lana

    Ich denke jeden Tag an sie und ich wünsche sie mir jeden Tag zurück! Ich wünsche ihr jeden Abend eine gute Nacht und mir treten auch jetzt noch die Tränen in die Augen wo ich das hier schreibe.
    Und ja, ich denke auch öfter "Das konnte sie da aber schon" oder "Das hätte sie nie gemacht". Natürlich hab ich Felina auch lieb, aber das dauert einfach eine Weile bis man sich umgewöhnt hat. Dennoch musste ich jetzt feststellen, dass ich sie niemals wieder hergeben würde als sie krank war und ich richtig Angst hatte das sie es nicht schafft. Da erst habe ich gemerkt und begriffen, das Felina in meinem Herzen angekommen ist, auch wenn meine vorherige Hündin dort immer und ewig ihren Platz haben wird, ebenso wie mein alter Rüde.
    Ich hab lange gedacht keiner kann meiner Hündin das Wasser reichen, aber das stimmt nicht. Jeder Hund ist anders und jeden liebt man auf seine Weise, keinen doller oder weniger, nur auf andere Art.
    Ich hoffe das Hilft Dir.

    Ohja.. Hundehalter gegen Mütter und Mütter gegen Hundehalter.. Echt erstaunlich anzusehen wie engstirnig beide Seiten sich manchmal zeigen, dabei hätten wir es alle einfacher, wenn wir uns selber und den anderen Fehler eingestehen und auch zugestehen würden.

    Also Felina war auch krank und hat sich völlig normal Verhalten (drinnen und Draußen) vielleicht ist er draußen einfach nur abgelenkt?!
    Die "Verlustängste" hatten wir hier auch, allerdings erst, als ich und mein Sohn 2 Nächte woanders waren und nur mein Mann mit ihr allein hier war. Seitdem ist sie bei mir und dem kleinen sehr anhänglich, aber es lockert sich wieder.

    Ja, sie war die ganze Zeit (auch bei Durchfall und Erberechen) völlig normal. Und es gibt gute Nachrichten: SIe hat heute morgen Kot abgesetzt! Keinen Durchfall, kein Blut:) Jetzt ist mir nur aufgefallen, das sie grünen/gelben Ausfluss aus der Scheide hat, also doch wieder zum Doc... Aber das Durchfall-Problem scheint erstmal behoben, denke inzwischen auch, das der Darm einfach leer war. Entwurmt wurde sie vor ca. 3-4 Wochen zuletzt.


    LG Lana