Beiträge von fulica

    Meine erste Borderhündin (53cm, etwas langer Rücken, kräftiges Fundament, aber wenig Brustkorb) hat mit 2/3 Jahren 19,5kg gewogen.
    Da war sie sportlich/drahtig schlank, aber nicht zu dünn.

    Nach Abschluss ihrer Sportkarriere wurde es dann ca. 1kg mehr was immer noch absolut im Rahmen war.

    Wenn ich mir was backen könnte, dann mit Homeoffice, gerne viel Telefoniererei und Organisation und/oder Beschwerdemanagement. Ich bin nur wirklich extrem einfallslos. Was passt dazu, vorallem was kann ich als Quereinsteiger machen? Ich lerne extrem schnell, brauche nur jemanden der mir das einmal genau erklärt und zeigt weil ich ein sehr visueller Lerntyp bin. Danach bin ich belastbar, flexibel und kreativ was Lösungen von Problemen angeht.


    Ich weiß vorallem, was ich nicht mehr will. Aber das bringt mich nicht weiter.

    Avocado machst du nicht sowas oder bring ich das durcheinander?

    ich ergänze noch das hier


    "Wir erstatten zudem Aufwendungen für operations-

    vorbereitende Untersuchungen, bspw. für bildge-

    bende Verfahren oder für Laboruntersuchungen, die

    im Zeitraum von 10 Tagen vor dem geplanten chir-

    urgischen Eingriff durchgeführt wurden. Findet der

    geplante chirurgische Eingriff nicht statt, ersetzen

    wir keine Aufwendungen für bereits durchgeführte

    operationsvorbereitende Untersuchungen."


    Was heißt das jetzt genau?

    Hund lahmt und reagiert empfindlich bei Druck auf der Wirbelsäule.

    Es wird ein MRT/CT gemacht und es stellt sich raus, dass kein Bandscheibenvorfall oder andere operationsfähige Probleme bestehen.

    Der Hund wird mit Schmerzmitteln versorgt und physiotherapeutisch behandelt. Die Probleme verschwinden dadurch.

    So und jetzt zahlt die DFV das CT/MRT oder nicht?

    Bei uns wird seit heute Mittag ein 15-jähriger mit Trisomie 21 vermisst.

    Mantrailer sind im Einsatz.

    Hoffentlich wird er schnell und wohlbehalten gefunden!

    Der Polizeihubschrauber war ein zweites Mal im Einsatz - mich macht das Geräusch fertig, weil es bedeutet, dass der Junge immer noch vermisst wird.

    Die Hanse Merkur wäre auch mein Favorit, wenn sie nicht Goldimplantationen ausschließen würde. So suche ich weiter.

    Viel Glück eine Versicherung zu finden, die dir GOLD bezahlt? Ich meine, der Materialwert ist halt schon enorm und das könnte man auch arg ausnutzen.

    Es ist nicht so ungewöhnlich, dass eine Versicherung diesen Eingriff bezahlt.

    Agila, Barmenia, Helvetia und sicher noch viele andere

    Sorry OT zum verschwundenen Abonnieren-Knopf


    Zitat

    Das Polizeipräsidium Konstanz bittet Hundehalter aus aktuellem Anlass zur besonderen Vorsicht. Am vergangenen Donnerstag soll in Dettingen im Bereich der Schrebergartenanlage "Kabisland" ein Hund während eines Spazierganges Gift zu sich genommen haben. Der Hund verstarb kurze Zeit später. Zudem gingen bei der Polizei Hinweise ein, dass auch Gift am Dingelsdorfer Weiher ausgebracht worden sei. Dort zeigte ein Hund nach dem Trinken aus einer Pfütze ebenfalls Vergiftungserscheinungen. Beide behandelnde Tierärzte gehen von einer Vergiftung durch Rattengift aus.

    Quelle https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110973/5722075