Beiträge von Ulixes

    Hallo Claudia,


    Nala ist noch sehr jung und sicher noch gute Chancen.


    Ich gehöre nicht zu den Leuten, die Tierheime grundsätzlich schlecht finden.
    Vor euch scheint Nala privat ja auch nicht eben top vermittelt worden zu sein.


    Ich habe Verständnis für deine Situation. Manche Situationen sind nicht regelbar und fordern schnelle Lösungen.


    Bleibe im Forum, informiere dich weiter, beteilige dich, wenn andere Menschen vor ähnlichen Problemen stehen wie du und deine Familie.
    Leben heisst Erfahrungen machen, alles andere ist Stillstand.
    Nicht jede Erfahrung lässt Raum zum Jubeln.


    Ich wünsche Nala alles Gute und auch dir den nötigen Abstand, die Dinge realistisch einzuschätzen und daran zu wachsen.


    Gruß, Friederike

    Hallo Sally,


    für den Hund ist eingegrabenes Fleisch ein Hochgenuss und nicht gesundheitsschädlich.


    Abgelaufenes Fleisch kann er auch fressen. Nur sollte das Fleisch nicht in Plastikverpackung ohne Luftzufuhr vor sich hin gammeln.
    Das ist auch für den Hund nicht gut, was sich da an Mikroorganismen bildet.


    Friederike

    Zitat

    Hi
    Wann hat der denn Bemerkungen gemacht?
    Viele Grüße


    Auch gut. :lachtot:
    Er produziert ja nur Kilos.
    Ehrlich, ein klein bisschen witzig finde ich ich die Calmund Signals auch, aber brüllendes Gelächter entlocken sie mir nicht und ohne Linas mahnende Worte, sich nicht auf Kosten anderer zu belustigen, hätte ich nicht dazu gesagt.
    Wäre wie so oft besser gewesen.


    Friederike

    Zitat

    Klärt persönliche Sachen bitte privat!


    Dazu gehört auch, dass man sich dumme Bemerkungen auf Kosten anderer verkneift, Tagakm.


    Für Rainer Calmund gilt das nicht?


    Belustigt,
    Friederike

    Wunderschöne Bilder von einem glücklichen Jimmy Jazz und einer grandiosen Umgebung.
    Er hat sich prima gemausert, der große Grieche bei den Galliern.
    Sieht alles nach viel Freiheit aus, auch zukünftig im dunklen D. ;)


    Auf mehr Bilder hoffend,
    Friederike

    Zitat


    Den es hier schon mehrfach gab. :D


    Keine Sorge.
    Ich habe kein Interesse an einem solchen Thread.
    Wiederholt werden dürfen sowieso nur die Langweilerthemen und die 3/Woche.


    Friederike