Beiträge von PattyAron

    Die sieht gar nicht mal so doof aus. Und du hast Recht, günstiger als die Hurtta-Jacke allemal.


    Das werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.


    Gerade ist es noch nicht sooo kalt. Er hat einen Schal und ich achte darauf, dass er in Bewegung bleibt.


    Aber demnächst wird es sicher kälter.


    Da ist das zweite schon eher geeignet, ich würde gern auch die Nieren mit abdecken.


    Ich danke euch für eure Beiträge. Ich werde natürlich vom Pullover absehen. Das hatte ich so einfach nicht bedacht.


    Wie gesagt, die Fleecejacke von Hurtta fand ich ganz nett, schau mich aber noch ein bisschen weiter um.


    Danke :)

    Ich denke auch, solang sein Fell "normal" ist, musst du ihm echt nix anziehen :)


    Mein Aron hatte letzten Winter auch noch ganz normales Fell und war nie krank. Obwohl er stundenlang draußen war.


    Nur dieses Jahr ist er jetzt eh schon sehr krank, sein Immunsystem extrem geschwächt und nun kommt noch das stark reduzierte Fell am Bauch hinzu. Bevor ich wieder 1000 Euro beim TA lassen muss und mein Hund so sehr leidet, zieh ich ihm eben was an :)


    "Modisch schick" finde ich das eher nicht :roll:

    Also, wenn ich von meiner Uroma ausgehe, dann muss ich sagen, hat der Hund ihr unglaublich geholfen.


    Unfair dem Hund gegenüber? Nein. Außer, dass er verfettet ist (und das liegt nicht am Alter der Dame), geht es ihm gut - da bin ich sicher.


    Wenn sie zur Kur fährt, passt meine Oma, ihre Tochter auf.


    Und es stand von Anfang an fest, zu wem der Hund geht, sollte etwas mit ihr passieren.


    Ich denke, wenn das abgesichert ist, ist das vollkommen ok.

    In meiner Heimatstadt-Umgebung gibt es auch 2, ebenfalls nur sehr kleines Sortiment.


    Und bevor ich 50 km fahre, bestell ich lieber was im Internet :)


    Danke für die vielen Tipps, die Fleecejacke von Hurtta gefällt mir schon mal sehr gut.

    Im Fressnapf und in kleineren Zooläden hab ich schon geschaut und immer nur Sachen für wirklich kleine Hunde gefunden, deswegen habe ich Aron jetzt mal als "größeren" Hund bezeichnet ;)


    Sicher, ich hab ja gesagt, so lang es dem Hund hilft, soll er seine Kleidung bekommen. Deswegen muss ich es ja nicht toll finden.


    Ich danke euch auf jeden Fall und werde jetzt mal die genannten Sachen googeln. :)


    EDIT: Gut sein soll es, damit er sich nicht wieder erkältet. Jedoch hast du Recht. Wenn es schneit, saugt sich der Pullover ja auch mit Feuchtigkeit voll.

    Hallo ihr :)


    Da Aron aufgrund einer Allergie (wahrscheinlich) sehr wenig Fell am Bauch hat, möchte ich ihm bei den niedrigeren Temperaturen lieber etwas anziehen.
    Steh da zwar gar nicht drauf, aber die TA hat es auch empfohlen.


    Daher wollte ich mal fragen, ob ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo es Kleidung auch für größere Hunde, in dem Fall Labrador, gibt.


    Mir wäre so eine Art Pullover ganz lieb. Mantel eher nicht.


    Über Tipps/Erfahrungen würde ich mich freuen :)

    Wir waren zu viert...


    Alle Welpen, die wir vorher angeschaut hatten, waren total süß, keine Frage.


    Der hier ging sofort ins Herz.


    Wir sahen uns an, einer sagte: "Der ist es."


    Letztendlich war es meine Entscheidung.
    Ich hätte nie ohne ihn gehen können.


    Und...er war es. Bzw. IST es immernoch.