Das ging ja mal wieder schnell mit Euch !
Chris: Danke, gerade auf eine Antwort von Dir hatte ich wirklich gehofft und meine eigentlichen Gedanken hast Du fast 100% auf den Punkt gebracht!
LasPatitas: auch Dir danke sehr für die Antwort! Der Ursprungsthread ist dieser hier: https://www.dogforum.de/ftopic91427.html Damit hat viel begonnen! U. a. die HuSchu, Futterumstellung und einfach viel mehr Gedanken über ein Leben mit Hund, die Anmeldung hier und viele viele Gedankenanstösse für mich
Eben! Wir sind keiner unmittelbaren 'Gefahr' ausgesetzt! Wenn Rocky mal nicht mehr ist (was hoffentlich noch lange lange dauert) würde ich mit einem neuen Hund sowieso ganz anders anfangen als ich das mit Rocky gemacht habe! S. o. ich hab hier viel gelernt und zu so einigem eine ganz neue Meinung bzw. überhaupt eine
@rotti-frauchen: hmm aber "Raufer"-Gruppen bestehen doch nun mal aus Hunden die (oder deren Halter) ein 'Problem' mit entweder anderen Hunden, oder Menschen haben! Oder nicht?