Beiträge von network

    jennja deine beiden Photos sind klasse :gut: mich z.B. stört der Hintergrund nicht, im Gegenteil die Hauptakteure kommen so richtig gut rüber ;)

    Zur Hochzeitsknipserei ... ich würde mir die Örtlichkeit (Kirche oder Standesamt) vorher anschauen, evtl. auch unter Berücksichtigung der gleichen Uhrzeit (zumindest der evtl. Tageszeit) der kommenden Trauung und natürlich auch abchecken, wo ich mich überall platzieren darf/kann.

    Ein Stativ wäre mit dabei, das 50mm (indoor) und auch das 85mm, als FB das 135mm, das Tele habe ich eh immer mit und kann ja bei Nichtgebrauch im Auto bleiben. Dann vorher mit dem Brautpaar absprechen, ob sie bestimmte Phasen wünschen und auf gutes Licht hoffen, falls sich viel outdoor abspielt.

    In meinem Bekanntenkreis wird Ende Mai auch eine grosse Hochzeit sein, wir werden 2 aktive Filmleute und 2 Knipser sein und jeeeeede Menge Hundehalterteams ... das wird sicher lustig :D doch auch bei dem Brautpaar steht der allgemeine Fun im Vordergrund und eine supertolle Party mit all ihren Freunden/Bekannten und Familienangehörigen, lediglich im Standesamt die Unterzeichnung mögen sie geknipst wissen, der Rest bleibt unserer Kreativität überlassen.

    Wanjanini wenn ich deine Erklärungsversuche lese, habe ich das Gefühl, dass am besten jeder HH ein grosses Pappschild bei sich tragen sollte, auf dem die wichtigsten Merkmale seine(r)s Hunde(s) steht ... in grossen Lettern natürlich, damit es auch aus weiter Entfernung gelesen werden kann!

    Diskutierst du das Ganze mit deiner Freundin auch noch aus, oder lässt sie sinnvollerweise gleich den Fred lesen?

    Ausgehend vom Eingangspost, werde ich es NIE im Leben begreifen und/oder verstehen, wie in einem der Gedanke reifen kann, FREIWILLIG bei einem Amt jemanden 'anschwärzen' zu wollen - schon gar nicht, wenn es sich nur um eine Mücke einer Hundewiese handelt, die zu einem Elefanten heranwuchs :???:

    Geregnet hat es hier heute wirklich ;)

    Die meisten Hunde können sich eben nicht aussuchen wo und/oder bei wem sie leben, sie passen sich an, Hunde sind phantatische Opportunisten, ob nun für ein paar Tage oder auch ein Leben lang.

    Das war alles, was ich damit sagen wollte, also nichts, was dir heute Abend Kopfzerbrechen bereiten muss ;)

    Okay zu der Ausstrahlung selbst kann ich nichts schreiben, einfach da ich sie mangels Interesse nicht geschaut habe, vielleicht ändert sich das ja noch bei mir.

    Zitat

    ...

    Das Problem ist aber, dass viele Leute ihre Hunde nicht so gut einschätzen können und/oder einfach nicht wollen. Manchen ist es vielleicht auch einfach egal. Und diese Hunde können sich nicht aussuchen, ob sie dort mitmachen möchten.
    ...

    Womöglich würden auch viele Hunde -wenn sie es sich denn aussuchen könnten- von ihrem realen Zuhause/Besitzer weglaufen, ... wer weiss das schon :smile:

    Aussuchen kann aber der Konsument vorm TV, nämlich ob er es anschaut, oder eben nicht ;)