Da musst du auf Antworten von Usern warten Jake1, die das so handhaben, bzw. auf solche, die anhand ihrer Beobachtungen zu wissen glauben, dass Hunde in einen Kennel gesperrt werden.
Beiträge von network
-
-
Die Frage der Aufenthaltsdauer kann ich dir nicht beantworten.
Wasser in die Box? Da sehe ich bei geöffneter Tür keinen Bedarf.
-
Kannst du nicht richtig schreiben dAlis, oder möchtest du es nur nicht

U … inen … u … od … regelm … sehr, sehr seltsam deine Art der Mitteilung.
---
Zur TS:
Eine Box würde ich immer der Grösse des Hundes anpassen, so dass stehen/drehen/einkuscheln problemlos möglich ist und sie an einen ruhigen Ort -zwecks der gewünschten und ungestörten Rückzugsmöglichkeit- stellen. -
Aufhängen? Mitnichten!
Aber da gerade du schreibst, dass Foren für Aufklärung gut sind, wäre es imho angebracht, eher Tatsachen rüberzubringen, als Utopie zu verbreiten

Doch wie du ja selbst lesen kannst, hält arnie just diesen Prozentsatz für noch höher möglich

Es gibt sicher genug Unwissende, die einen völlig falschen Umgang mit ihren Hunden betreiben, dies aber auf nahezu die meisten Hundehalter zu übertragen, halte ich schlicht für ungerecht und nicht zutreffend!
-
ZitatExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bin zufrieden :)Absolut Klasse

Die gedeckten Farben passen so schön zu deinem Hund, sie ist eh so hübsch & fotogen

-
Zitat
...
aber ich wage zu behaupten, dass sich mehr als 80% der HH nicht damit auseinandersetzen und auch wenig Bauchgefühl haben und somit ganz schnell an "solche" Hunderatgeber geraten und diese Tipps dann auch tatsächlich umsetzen.
…
Das ist ein sehr hoch gegriffenes Wagnis, alle Achtung, entnimmst du deine Behauptung deinem Bauchgefühl, oder triffst du täglich (muss ja fast täglich sein bei deiner hohen Aussage!) auf Hundebesitzer, die sich solcher Ratschläge bedienen

Lt. deiner Behauptung wären alleine hier in der Hauptstadt von den ca. 109.000 Tsd gemeldeten Hunden (Stichtag 31.12.2011), um die 87.000 Tsd Besitzer (zugegeben, Mehrhundhalter nicht eingerechnet), die sich nicht mit Lern - und Hundeverhalten beschäftigen … wenig Bauchgefühl haben und somit ganz schnell an "solche" Hunderatgeber geraten und diese Tipps dann auch tatsächlich umsetzen …
Entweder bin ich blind, oder ich treffe nur auf die restlichen 20% Hundehalter (im realen Leben, mein Hundealltag spielt sich im realen Leben und NICHT in Foren ab!), die sich deiner Behauptung nach und als Gegenrechnung gesetzt, mit Lern - und Hundeverhalten beschäftigen!
-
Was meinst du denn mit zukünftigen Erfahrungen?
Dass "funktioniert jahrelang" nicht mehr so ganz zutrifft wie du schreibst, liegt imho an der Zahl der Massenuser, eben auch bedingt durch die Verkaufsschlager der I-Produktpalette

Selbst zocken lässt sich mit einigen Mac heute, was vor sehr vielen Jahren weder Kundenanforderungen entsprach, noch ein Hype im Verkauf darstellte … doch man muss sich ja nicht komplett verapplen ...
Auf dem Markt will jeder Anbieter mitschreien und verdienen, so auch Apple, aber zum Glück gibt es keinen Kaufzwang

-
Mein G sind zwei Glamour Girls, trapiert auf leicht gefrorenen Gartentisch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daten dazu:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.RAW in jpeg umgewandelt, Tiefen/Lichter, Zuschnitt.
Bin ja gespannt, ob noch eine Aufnahme mit einer Glaskugel kommt

-
bei deinen Zeilen kommt pure Freude rüber Manu 
---
Night wieso muss man seinen gesamten Hausstand Apple anpassen

Ich arbeite seit 16 Jahren mit Apple im Grafikbereich, da gab es die gesamte I-Palette eh noch nicht und selbst heute habe ich nicht alles 'angepasst', bzw. gekoppelt, warum auch.
Seit den vielen Jahren Apple habe ich übrigens nur einen zweiten Mac gekauft, nicht weil der erste Schrott ging, der arbeitet noch immer, sondern weil ich meinen Arbeitsplatz verändert habe und Platz schaffen musste. Das Book ist schon einige Jahre alt und funtzt einwandfrei.
Klar ist man eingeschränkt was techn. Erweiterungen angeht, ausser RAM vergrössern bleibt einem Ungeübten selbst relativ wenig Handlungsspielraum (ausser beim Mac Pro Tower), aber es ist ja auch selten nötig.
-
kareki wird schon nicht verloren gehen, per EMail kann man sie ja auch erreichen.