Nur @Wuggi, dass das eben kein Doc vorher sehen kann!
Beiträge von network
-
-
Wir sind selbst Hundehalter, nachvollziehbar ist dein Gefühlschaos.
Tja da hat dein Hund ein verdammt krankes Paket mitbekommen, mangelnde Gesundheit & Lebensqualität der OEB sind aber auch nicht unbekannt.
Alles Gute dem Hund.
-
-
Oh jesses, hör mir auf mit 'Mama' - letzthin unterhielt (naja eigentlich hat sie mich nur unterhalten
) ich mich mit einer Frau, die mir Satz für Satz näher bringen wollte, dass sie ihre beiden Hunde völlig natürlich leben lässt ... jo und dann zischt sie den großen Hund von der Seite an: du machst der Mama ihre Schulter kaputt, wenn du so weiterziehst, wie soll ich denn nachher deine Möhren schälen 


-
Verständlich, dass es dir nicht gut geht.
Ich persönlich würde den Termin bei Doc Rosin abwarten, der ist doch schon kommenden Mittwoch, oder?
Wenn er in der Praxis ist und Zeit hat, kann es schon sein, dass er von Fall zu Fall zur Untersuchung dazu kommt, bzw. dazu gerufen wird.
Eine Zweitmeinung von Fachspezialisten ist gut!
-
Ich tu mich bei Aussagen von HH in Sachen 'Natur/so natürlich wie möglich' schwer!
Meinen persönlichen Lebensalltag betreffend, den ich mit all meinen Vierfüßlern auch bewußt lebe, gibt wenig Natürlichkeit im Sinne von 'Natur leben pur' her!
-
Sehr sehr interessant all unsere unterschiedlichen Meinungen und Sichtweisen hier im Thread
denn unterm Strich betrachtet reden wir ja über eine Sache >Hundefell färben< die nicht zum weit verbreitenden Hundehalteralltag gehört. -
Mal ganz allgemein betrachtet, nicht nur zum Thema Hund färben: warum scheint es denn so unmöglich zu sein, dass man Dinge "einfach so" und "für sich" tut?
Ich hab lackierte Fußnägel, die außer mir niemand sieht. Niemand. Nicht mal im Sommer weil ich da zu 95% Gassischuhe an hab, wenn ich raus gehe. Ich kenne genug Singlefrauen die rasieren sich die Beine auch im Winter, einfach so.
Ich hab mir die Haare abgeschoren, einfach so, für mich, und ständig sucht jemand nach irgendeinem (psychologischen) Grund dafür. Warum?
Ich bin von solchen Fragen immer ganz genervt, weil ich viele Dinge einfach so mache. Ich bin auch schon morgens aufgestanden und hab die Wand im Flur gestrichen. Einfach so. Weil wegen ich hatte Lust drauf.
Warum muß alles irgendeinen tiefgehenden Grund haben?
Mal ganz allgemein geantwortet
das kennen wir doch alle, oder ziemlich viele, dass wir Dinge einfach so machen weil wir Lust drauf haben
ich würde da nicht nach einem tiefgehenden Grund suchen, sondern eher nach Pinsel & Farbe.Und klar färbst du einfach so deine Hunde, eben weil du für dich Lust dazu hast.
Färben bei Hunden kann imho nur als reine Geschmacksache der Besitzer betrachtet werden!
Mit Natur im Sinne von Natürlichkeit hat das null zu tun. Es gibt für Hunde keinen vorteilhaften Sinn für buntes Hundefell.
-
Einen Raubwürger habe ich kürzlich auch auf meiner Hunderunde gesehen
allerdings war ich an dem Regentag ohne Kamera unterwegs.Momentan ist in meinem Garten ziemliche Ruhe, das irritiert mich mal wieder!
Mal kommt ein Kernbeisser vorbei, mal zwei Schwanzmeisen, auch ein Goldhähnchen hüpfte kurz in der Tanne umher, aber irgendwie ist es eher ruhig als lebendig
naja es ist ja auch nicht gerade das beste Wetter und ich komme ohnehin kaum zum fotografieren.Heute schlenderte ich durch das NSG und sah zig Graureiher, einer schöner als der andere
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Eine Nebelkrähe habe ich auch noch, die beobachtete eher mich, als ich sie
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das meine ich aber auch!
Es sollte doch bitte möglich sein, keine persönlichen Spitzen auszuteilen!