Na klar kann sie das ![]()
Beiträge von network
-
-
Herrlich Ashy

Ja ich habe noch immer beide Marken.
Sony war Ende der 1990 meine erste Digitalkamera, damals noch mit 2,1 Megapixel, der Nachfolger hatte glaub 4,9 oder so
analog war ich weiterhin mit Canon am Start, bis ich dann 2005 komplett auf DSLR bei Canon umrüstete.Auch als Canon lange den Einstieg in spiegellose Systeme verschlief, hatte eine Sony der siebener Reihe die Nase vorne.
Mittlerweile kann Canon spiegellos sehr gut, wie alle anderen Marken auch, es gibt imho keine schlechte Kameratechnik mehr, aber meine Sony a9 gebe ich dennoch nicht her.
Sie ist so wunderbar klein und ein verlässlicher Städtebegleiter
und können kann sie natürlich auch verdammt viel. -
Ich fotografiere schon immer mit Canon (DSLR & DSLM) & Sony (DSLM).
-
In diesen Thread gehört das Video mMn nicht.
Es vermittelt mir auch keine gesteigerte Gefahr vom Malinois ausgehend, so dass ich schockierend sagen würde: ja so gefährlich sind just diese Hunde. -
Hat der Hund eine 270° Grad Linse an seinem Geschirr angepinnt?
Da werde ich ja ganz dusslig bei der bebilderten Wiedergabe

-
Mir tuts auch beim zuschauen weh
sehr gruselig schaut das aus! -
mit dem passendem Federschmuck bestimmt nicht 
-
Also, ich habe neulich erfahren, daß man in Bayern keine Papiere braucht für eine Brauchbarkeit.
Weil ich, als es um meinen Casanova geht, gefragt hatte diesbezüglich (ich war auch der Meinung, das würde ohne Papiere nicht gehen), und ein Jäger geantwortet hat, daß in Bayern eben keine Papiere bitte gebraucht werden. Also ist auch der VDH in Bayern ...egal.
Je nach Länderregelung können papierlose Jagdhunde (Hund muss dem Phänotyp einer anerkannten Jagdhunderasse gleichen) die BrP ablegen. Der HF muss einen gültigen JS (es gibt wenige Ausnahmen/Sonderregelungen) vorweisen und ich meine, für die BrP gibt es auch eine Altersgrenze für den Hund, ist ja quasi die Eingangsprüfung, bzw. abrufen der Brauchbarkeit.
Für weitere Prüfungen in Blick auf Zuchttauglichkeit & Zulassung siehts papierlos dann schlecht aus.
Der VDH ist im Prinzip eh nicht maßgeblich.
Beim JGHV sind sehr viele Jagdhunderassen aus dem Ausland mit FCI Klassifikation 6 und 7 für Prüfungen zugelassen. Der Eigentümer muss Mitglied in einem dem JGHV angeschlossenen Verein sein, der HF muss wie gesagt einen gültigen JS vorweisen.
-
Nein bei der Wahl meiner bevorzugten Hundetypen lasse ich mich nicht beeinflussen, egal ob Insta, das df oder im rl.
Auch Produktwerbungen für Hundeartikel beeinflussen mich wenig, ja klar sehe ich Werbung, mitunter auch interessiert, aber zuschlagen im Sinne von 'haben müssen' geschieht äußerst selten. Ich bin auch kein Angebotskäufer. Das gilt auch wieder für Insta/df und rl gleichermaßen.
Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Werbetreibende Personen auf Kanal xy, egal welchen Inhalts, viele Menschen beeinflussen, das ist nunmal die Hauptaufgabe von Werbung.
-
Achtung es folgt ein böser Kommentar: Greifvögel haben auch Hunger

Nein ernsthaft!
Es ist passiert, das ist traurig nun kann daraus nur gelernt werden: ausbruchssicher, unterbuddelsicher & überfliegsicher, das sollte doch gut möglich sein oder
