Beiträge von Milana

    Ihr seid hier immer noch so schön am Labbi diskutieren.

    Sagt mal ihr Züchterlabikäufer, ich bin ja in sowas nicht geübt :ops:
    Kyra ist ja auch "übernommen" und ein Kroatischer Vermehrerhund.

    Hat euch euer Züchter auch gesagt, euer Welpe soll im ersten Jahr nicht toben? :schockiert: Das wär nicht gut wegen HD und ED?

    Also ich mein, wenn ich mir da Kyra angeschaut habe und die HuSchu und wenn wir andere Hunde getroffen haben? Das kriegt man doch gar nicht hin??!! Oder warum treffen die Züchter solche Aussagen? Nur um sich sicher zu sein, dass wenn doch was ist man sagen kann: jaaaaaa haben sie denn auch schön aufgepasst?

    Zitat

    :lachtot:...na Ihr habt ja Probleme...die Omma ist doch nicht unser Problem...die Familie muß schon sehen wie sie das geregelt kriegt...sonst kommt noch der nächste Thread mit dem Titel: WIE KRIEG ICH DIE OMMA RUM?... :D

    :lachtot: Dacht ich auch die ganze Zeit ....völlig OT, aber nett wars :D

    Sascha komm wir lassen das jetzt, sonst kriegen wir noch Kloppe :lol:

    Ich seh das halt ein wenig anders. Und wenn sie schon die Kids beaufsichtigt ist das toll, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass Oma es schon richtet. Ich hoff jemand versteht was ich mein :roll:

    Will ICH den Hund oder die Omma? :D

    Weil wie schon beschrieben, die Frau ja auch arbeiten geht. Und mit der Oma kannste mE nicht rechnen. Also so würd ich das sehen..ICH muss es bewerkstelligen können und nicht noch andere Leut damit beschäftigen.

    Zitat

    Warum ihm hier von einem Labradorwelpen abgeraten wird, das ist mir ein Rätsel! :?

    Also ich denke nicht das hier wirklich der Labbi abgeraten wird. Es ist eher so, dass man doch darauf hinweist sich doch noch mal genauer damit zu beschäftigen und nicht das typische Familienlabradorbild bedient wird. Es kann anders sein MUSS aber nicht.

    Ich fand diesmal auch nichts schlimmes an den Antworten. Dafür muss ich euch mal ein Kompliment aussprechen :D ging schon manchmal weit schlimmer her.

    Nein natürlich haben nicht nur Hausfrauen Hunde. :D

    Von uns arbeiten wohl die meisten, denn so´n Hund kostet auch ein kleines Vermögen.
    Aber, die meistens haben, wenn sie einen Welpen geholt haben ihren gesamten Jahresurlaub geopfert. Ich habe den Vorteil das ich selbstständig bin und das Büro unten im Haus habe. Besser kanns natürlich nicht gehen.
    Du musst dir halt nur bewusst sein, dass der Hund nicht eben mal ne Stunde aus der ecke geholt wird, sondern den ganzen Tag (wie die Kids) beschäftigt werden will.