Ich hab das letzte Jahr jetzt mein Gewicht von 140 auf 79 KG reduziert und ich in meinen Fall kann dir leider nicht komplett zustimmen.
Ich muss def schauen das ich meine tägliche Kalorien zufuhr zu drossele damit es sich nachweislich auf der Waage auswirkt.
Ich kann 1nen Tag in der Woche haben, wo es mir egal ist.
Und natürlich kann ich dann essen was ich will.. aber ich tue mir einfacher wenn ich einfach schau was ich esse und bewusst Lebensmittel weglasse die mehr Kolorieren haben als andere. Nach 1 Jahr damit Leben ist mir das eh ins Fleisch übergegangen...
Eine Freundin zb kann täglich nur 500 Kalorien essen, wenn Sie Abends nur eine Kartoffel ist.. nimmt Sie zu
Bei mir ist es egal... jeder Mensch ist einfach auch hier anders gestrickt...
Im Februar/März habe ich zwei „Pause“ Monate eingelegt, einfach damit mein Körper auch hinterher kommt.
Und ich habe „relativ“normal gegessen, 2-3 mal die Woche essen gewesen. Zwar habe ich aufgepasst, aber nicht ob es jetzt 1500 Kalorien pro Tag waren oder 1900...
Und ich habe mein Gewicht allein durch die Sportliche Aktivität (3 mal die Woche 1 Stunde schwimmen und 1 mal die Woche 2 Stunden Yoga) gehalten.
Ich weiß.. (dieses Thema hatte ich gestern mit einer Freundin^^) das ich mir mein Leben lang irgend einen „Zwang“ aufrecht erhalten muss. Entweder ich muss Kalorienmäßig aufpassen oder ich muss 3-4 mal die Woche Sport machen...
WEIL ich weiß def.. das ich NICHT mehr so aussehen will wie vorher.
Und eine Frage habe ich noch..was genau machst du dann bitte 12 Stunden lang?? ich kann mir das jetzt ehrlich gesagt nicht vorstellen..
Ein Bekannter von mir läuft beim Iron Man mit..und JA dort ist man 12 Stunden unterwegs.. aber er kann dies def nicht täglich ;))