ZitatMit ihm geredet habe ich bis jetzt nicht. Ihm sind die Hunde eigentlich egal. Ich habe ihn jetzt das erste mal gesehen, dass er mit seinen Hunden geht. Aus der Nachbarschaft wurde mir auch schon gesagt das der Mann eigentlich nie mit den Hunden geht, dass sie immer Frei auf dem Hof rumlaufen. Ich kann dort leider nicht die Straßenseite wecheseln, weil auf der anderen Seite kein Gehweg ist.
Dafür, dass der Mann ja NIE mit den Hunden geht, triffst du ihn aber häufig :
ZitatWie gesagt, ich hatte Ihn vorhin wieder getroffen, wieder die Hunde ohne Leine und er ist extra langsam gelaufen, damit ich Ihm ja nicht sehe. Da hat er nich tmal ein Wort gesagt, also ist mir schon klar, dass Ihm die Situation von gestern egal ist und das er weiterhin das macht was er will.
Schon mal daran gedacht, dass für den Mann überhaupt kein Grund vorhanden ist das Gespräch mit dir zu suchen? Es ist NICHTS passiert. Das du so dermaßen hysterisch und übertrieben reagierst, kann er ja nicht ahnen, da du mit ihm nicht redest
ZitatMeine Hündin hat nicht nur vor Schreck geschriehen, sie hatte mal schmerzen udn hat dann auch so geschrien.
So, dein Hund hat also vor Schmerzen geschrien, dann darf man wohl annehmen, dass du beim Tierarzt warst?
Zitat....... Ich war bei der Polizei und beim Ordnungsamt und beide Heeren hatten verständnis und sagten, dass es so nicht sein darf. ............... Als ich nach Hause bin, ist er wieder mit beiden Hunden ohne Leine gelaufen und er hat wieder nichts gesagt, hatte mich dann auch ehrlich nciht getraut etwas zu sagen, wollte nicht das er die Hunde auf mich hetzt( auch wenn dies jetzt ein wenig übertrieben ist) Ich war alleine und niemand hätte irgendwas bezeugen können. .
Wenn ich der Hundehalter wäre, bekämst du eine Anzeige und zwar wegen übler Nachrede. Du gehst entschieden zu weit. Es ist NICHTS passiert, außer, dass zwei Hunde mal zu deinem gelaufen sind und jetzt bist du soweit dem Halter zu unterstellen, dass er evtl seine Hunde auf dich hetzt, sag mal geht es noch?
ZitatWas soll dort abgelaufen sein?! Ich war erst bei der Polizei und habe es geschildert, der Polizist meinte, dass ich dafür zum Ordnungsamt muss und hatte dazu noch gesagt, dann man da wohl nur eine Anzeige machen kann, das die Hunde nicht an der Leine waren.
Beim Ordnungamt der Mann hatte mir nicht gesagt was ich da machen kann. Er meinte das es nicht erlaubt ist Hunde ohne Leine laufen zu lassen und das es Dafür Gesetzte gibt. Des weiteren meinte er, dass er dafür vertantworlich ist, dass seine Hunde auf dem Hof bleiben, wenn er das nicht kann, müssen Sie ins Haus oder an die Kette.
Und spätestens hier wird es unglaubwürdig. Kettenhaltung ist in D verboten und es wird wohl kaum der Mann vom Ordnungsamt so geäußert haben.
Ich vermute mal, die Geschichte von Polizei und Ordnungsamt ist frei erfunden
ZitatAlso ich wusste wo der Halter wohnt aber nicht die Hausnummer geschweige den den Namen.
Genau dies spricht auch dafür.
Solltest du allerdings doch dort gewesen sein statt das Gespräch mit dem Mann zu suchen, dann solltest du dich einfach mal gewaltig schämen. Ich finde dein Verhalten unmöglich