............
Die kleine ist toll und wir lieben sie wirklich wirklich sehr! Natürlich stellt sie unser Leben auf den Kopf und ich stoße derzeit an meine Grenzen. Sie ist unser erster Welpe, ich habe nun 3 Wochen frei, danach mein Freund ebenfalls 3 Wochen so das sie 6 Wochen betreut ist. Danach wäre sie von 7.30 bis 12 alleine bis schwiegermama sie abholt (Montag-Donnerstag), Freitags bin ich ab 12 Uhr zuhause.
....
Glückwunsch zum Welpen - Bilder einstellen ist da natürlich ein Muss ;-)
Diese Einschätzung, dass dein Welpe nach 6 Wochen vormittags alleine bleiben kann, ist sehr utopisch. Das wird in die Hose gehen und ihr solltet euch dringend ein Plan B überlegen. Könnte der Welpe evtl während eurer Arbeitszeit bei der Schwiegermutter bleiben?
Das du den Hund jetzt zum einkaufen alleine läßt, ist fürs Training kontraproduktiv. Das wirft euch natürlich wieder auf Punkt 0 zurück und macht das eigentliche Training garantiert schwerer
Zu deinem geschilderten Programm: viel zu viel. Laß die Spiele bei den reinen Lösegängen weg. Rausgehen, Pinkel, Kacken lassen und gut ist.
Der Welpe braucht Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe, sonst kann er die ganzen Eindrücke die auf ihn einprasseln überhaupt nicht verarbeiten