Beiträge von Piccolini

    Mein Freund wollte Pacco mal mit einer laaaangen ausholenden Armbewegung zum schnellen laufen animieren - er sprang in dem moment vor ihm hoch, statt wie sonst IMMER los zu rennen.

    Mein Freund hat ihm voll eine gedonnert :ops:

    Wir musste aber so lachen, der hat dumm geschaut und ist weiter vor ihm freudig rumgehüpft :D


    Passiert jedem mal, ist in der Regel nicht schlimm, auch nicht für den Hund!

    Da ich vor .... 6 Wochen genau so gefühlt hab wie du jetzt kann ich das sehr gut nachvollziehen.

    Meinst du nicht das da erstmal ein Semester im Ausland veranschlagen solltest? Kurz und knackig reicht vielleicht ja.


    Ich hab GsD meinen Freund, wegen dem Hund :gott: ich "verpiss" mich auch demnächst für ein Jahr ins Ausland.

    Egal wie, denke nicht egoistisch - deine Hunde können nichts dafür. Wenn du 2 Jahre weg bist, dann lass die Hunde da wo sie sich eingelebt haben, egal wie alt.
    Klingt jetzt hart aber ich kann es nachvollziehen - deswegen sage ich das explizit so!

    Alles Gute wünsche ich dir für die Zukunft! :bussi:

    Ich bin momentan Studentin - und hab momentan ein echt volles und stressiges Semester! :scared:

    Und ich bin echt glücklich nach dem langen Unitag zu meinem Hundi nach Hause zu kommen - und geh eher selten mit meinen Freunden weg.
    Dann fühl ich mich so: :hurra: :party: :liebhab:

    Hab eh noch eine HH in meinem Freundeskreis - diese lebt aber alleine mit Hund, und muss viiiel zuhause machen, und geht weniger in die Vorlesungen.

    Bei mir ist zum Glück mein Freund da, und ich bin ihm sehr dankbar dafür.

    Ich schaue definitiv bei der Jobsuche obs Hundi passt - das kann ich aber auch nur dank Freund bzw Eltern. (Thema Hund ist bei ihnen aber nicht so beliebt)

    "Das Weckkommando ist unterwegs: viele Pfoten und keine Schlummertaste"
    :lachtot:


    Ich finde aber das sieht echt ordentlich aus, oben ist ja normalerweise "hundefreie Zone" und die Hunde haben nachts ihre Kennel :gut:


    Aber, wie finanziert man sowas???


    So, nun den Rest der Folge :D

    Ich habe einen aufdringlichen Vizsla-weimi mix mal die Hand auf die Schulter gelegt und in Richtung Boden geschubst nachdem er mit 2 mal in Gesicht (!) gesprungen ist. Damit wars gut, sie hat sich nicht wehgetan - wusste aber das ICH konter gebe und das nicht mag, und war nun die einzige in er HuSchu die nicht mehr angesprungen wurde. :lol:

    SO macht man das! Bestimmt aber ohne Schmerzen!


    Hätte die meinen Hund getreten... :zensur: :aufsmaul: