Beiträge von Tamita

    Tammy ist das alles Wurst,hauptsache Frauchen ist da :D Sie weiß mitlerweile wenn der Bus gepackt wird,das es los geht und legt sich schon auf ihren Platz :lol:

    Was der Nervzwerg dazu sagt weiß ich noch nicht. Joke fährt gerne Auto,auch längere Strecken,von daher seh ich da kein Problem.Im Grunde wie bei Tammy,hauptsache Frauchen ist dabei.

    Ehrlich gesagt,finde ich Urlaub mit Bus oder Womo (ausser Kurztrips) nicht so dolle.Bin jetzt kein eingefleischter Camper. Aber mit den Hunden ist es praktisch und man kommt rum.

    Mich stört einfach,das ich genauso wie zu Hause mir Gedanken über das Kochen,Einkaufen,Spülen etc. machen muss. Im Hotel krieg ich den A... nachgetragen und esse was das Buffet hergibt.

    Da es aber im Hotelurlaub auch nicht alles toll ist,hält es sich die Waage.

    Ich bin halt generell kein großer Urlaubsfan. Ich bin in meinem Urlaub lieber zu Hause,kröse im Garten und lass einfach die Seele baumeln.

    [quote="Koyuki"
    Maho ist 5 1/2 Monate jetzt alt und sie liebt Hundekot... (ja ich hasse sie dafür)..... aber sie frisst nur den Kot von meinen anderen Weibern. sie belauert die anderen echt wenn die ihr Geschäft machen und stürzt sich richtig auf den Kot.... anderen beachtet sie nicht
    Hat jemand ne Idee wieso sie das macht?[/quote]

    Kann ein Zeichen von Magelernährung sein.Frag mich nicht welcher. Es hilft wenn du 2-3x die Woche frischen grünen Pansen oder Blättermagen verfütterst.
    Du solltest aber mit kleinen Häppchen anfangen un zu sehen wie er es verträgt und dann die Menge steigern,wenn er es verträgt.

    Huhu,

    wir sind zwar Bulli-Fahrer aber soooo viel tut sich da ja nix ;)

    Bis zu unserem großen Urlaub im September,werden wir die WE in Holland an der See,Eifel und weiß der Geier wo Kurzurlaube machen.

    Im September gehts dann nach Spanien (wenn nix dazwischen kommt).Geplant ist,das wir nach Montpellier runter fahren und von da aus an der Küster entlang bis rüber nach Spanien auf unseren Campingplatz.

    Sollten wir aber in Frankreich versacken ist das auch nicht dramatisch. Wir werden nix groß buchen,da wir ausserhalb der Saison fahren und wir mehrere Campingplätze da kennen.Irgendwo wird schon was frei sein.

    Ich würde je nach Datum auch kommen und meine beiden mitbringen.Es sei denn es sind Hundis dabei die schon mal schneller Stress machen. Tammy ist generell recht unsicher aber nicht pöbelig,wenn sie nicht zu sehr bedrängt wird.Kommuniziert auch recht sauber,wird wie gesagt aber grantig wenn sie zu stark bedrängt wird.

    Der Jungspund ist problemlos und nervt nicht. Möchte nur nicht, das irgendein Hund drauffliegt weil dem grad die Nase nicht passt oder generell ein Problem mit Junghunden hat.

    Muss jetzt auch mal was los werden

    Meine kleine Mistkröte hat das jagen entdeckt :muede2: Es ging jetzt bestimmt 3 Wochen super,keine anstalten gemacht und vorgestern ist sie mir abends auf dem Feld dann doch stratzen gegangen. Bin dann mal richtung Heimat gelaufen nachdem sie auf Zuruf nicht kam.

    Tja und dann kam sie nach ca.10 min völlig fertig angeschossen weil Mama weg war :p

    Gestern haben wir uns mit einem älteren Halbbruder von Joke getroffen.Ich habe die Leute zufällig kennen gelernt.
    Nun ja einige werden das kennen,das man mit nem durchgeknallten Jungspund nicht so einfach lustig,quatschend spazieren gehen kann,wenn man denn nicht hinter her gezerrt werden will oder offline schauen muss das die Kröte nicht stratzen geht oder anderweitig Unfug macht.

    Wir waren genau zu der Zeit unterwegs wo anscheinend jeder draussen war.Fahrrad fahrer im Wald,Jogger,Kinder etc. und eine Wiese mit vielen vielen Krähen drauf :gott:
    Ist ja toll zum üben wenn denn nicht jemand dabei ist der ständig sagt "ach lass doch" :muede: oder genervt ist weil man so ein paar Manieren dem Hund abverlangt.

    War ein schweiss Spaziergang gestern obwohl sich die beiden Hundis so super verstanden haben Aber ich war danach fertig :dead:

    Mir ist es einfach im Moment zu stressig mit anderen zu laufen,so lange sich der Nervzwerg nicht benimmt und man ständig korrigieren oder eingreifen muss.

    Danke fürs auskotzen.
    So

    Mit Tammy bin ich nicht in die HuSchu gegangen.Mit Joke besuche ich den Welpenkurs,wir brauchen ihn aber nicht.Ich mache das primär weil Joke da sichtlichen Spass hat.

    Auffällig ist allerdings,das sich dort viele HH rumtreiben,die keine Lust haben sich intensiv mit dem Hund zu beschäftigen.Die meisten gehen 1x d.W da hin und der Drops ist gelutscht.Zu Hause liegt die Erziehung brach weil man ja schon die Huschu besucht,das muss reichen.

    Wundern tun sie sich dann nur,das keine Fortschritte zu verzeichnen sind. Das ist nicht repräsentativ für alle HH die Huschus besuchen,es fällt mir nur bei uns auf.

    Ich hab vor ein paar Tagen einen älteren Mann mit einem *achtung O-Ton* Border-Terrier getroffen :denken: .Reinrassig mit Papieren :o0: .Das wurde nach mehrmaligen wiederholen seinerseits bisschen fremdschäm.

    Es war ein Norfolk-Terrier :outofthebox:

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    wie sagt man so schön "Wer den Schaden hat,brauch für den Spott nicht zu sorgen"

    Tammy hat in der ersten Zeit die Plastik- und Papiermülleimer fachmännisch ausgeräumt und in der Wohnung neu sortiert (Frauchen hat ja keine Ahnung von Mülltrennung :D )

    Joke hat bis jetzt alles heil gelassen.Ich lasse hin und wieder "ausversehen" ne volle Toilettenpapierrolle oder ähnliches was geschreddert werden darf "rumliegen". Das Fräulein freut sich dann nen Ast.Die Bude sieht dann zwar aus wie Sau aber Hundine hatte Spass.

    Mein damaliger Rüde bekam seine Macken erst im Alter (Altersschwachsinn,Starrsinn,Demenz??? Wer weoß das schon)
    Der Kerl hat in einem unbeobachteten Moment,als er im Auto saß,das Netz geschreddert,hat die Polster aufgerissen und geschreddert,die Verkleidungen sowohl von den Seiten als auch von vorne abgerissen und zerkaut.
    Und das Lenkrad angefressen.
    Als wir nach dem Einkauf zum Auto kamen haben wir so geguckt :schockiert: