Jenny: ich war zu langsam zum editieren
Oh das klingt so als ob`s beim Doink auch nicht grade einfach war. Armer Kerl.. da kannst ihn grade mal nachträglich noch kuscheln von mir. Finde es eh so heftig, dass er das ganze ja 2 mal erleben musste.
Dusty war eben das erste Mal draußen etwas motivierter... er ist ganz schnell zum pinkeln gelaufen und schnell wieder zu Frauchen geflüchtet.
Vorher musste ich ihm ernsthaft das Beinchen unterstützend heben, da er meinte über den Dornen eines abgeschnitten Rosenbusches pinkeln zu müssen und das Bein ging immer weiter runter (da fehlte wohl etwas die Kraft). Wollte ja nicht das der Kerl sich noch zusätzlich verletzt.
Hoffe nur er nimmt heute Abend nochmal was von der "Karottensuppe" damit er wenigstens noch etwas mehr Wasser zu sich nimmt. Das er so gar nicht trinkt gefällt mir nicht. Morgen kriegt er dann eben zur Not das Zeug mit ner Spritze ins Mäulchen.
Kot hat er heute auch noch nicht abgesetzt.. ach alles doof, armer kleiner Babybär!
In die Leine springt Dusty gar nicht, er setzt sich eher einfach wieder hin. So ein kleiner Eingriff und solche Nachwirkungen... Ich hoffe, dass es ihm wenigstens hilft bzgl der Epi.
Hmm das ist ne gute Frage wegen der Hühnerbrühe... da bin ich leider überfragt. Mach dir aber auf jeden Fall schön Gemüse rein, gesund und lecker.
Obst essen.. schön viel Votamin C zu dir nehmen und denk dran ganz dick einpacken (vor allem auf warme Füße achten find ich wichtig). Natürlich auch viel mit Doink kuscheln aufm Sofa