Wenn man nach Hundewelten geht, ist eine ganze Menge nicht "argerecht". Deren Meinung interessiert mich nicht und ist mir nicht einmal eine Erörterung wert...
Beiträge von CorinnaS
-
-
Meine Lilo war auch so ein Kackefresser als Welpe. Hatte dann diverse Versuche mit Stinkekäse, Heilerde und dergleichen, die alle nichts brachten. Als ich sie auf Barf umgestellt hab, hörte das schlagartig auf. Ich hatte mich nur nicht getraut, den Welpen schon zu barfen.
-
Mein Kalle hat auch einen von Hurtta. Hat er mal beim Fotowettbewerb gewonnen
Den haben wir jetzt schon locker 4 Jahre, und er ist immer noch super!
-
Hammer Deich? Das ist 09, oder? Da war ich auch vor meinem Umzug :-). Und davor bei den Chaoten auf 6 Pfoten :-)
Grüßt mal alle schön von mir! -
Also in einem solchen Fall sehe ich die Schwangerschaft schon als "Ausrede" bzw. triftigen Grund, nicht mit dem Hund gehen zu können. Wenn die TE 2 Wochen lang nur liegen mußte, dann bestand offensichtlich die Gefahr einer Fehlgeburt. Das kann man für Hunde-Gassi nicht risikieren - bei aller Tierliebe!
ABER! Es hätte sich sicher eine Möglichkeit gefunden, die Hinterlassenschaften täglich zu beseitigen und den Balkon zu säubern. Und sei es durch den Hundesitter. Wie Ihr das gelöst habt, ist wirklich eine Zumutung. Und ich bin sicher, Dein Vermieter kommt damit durch, zumal es auch noch Beweisfotos gibt.Nun ist das Kind schon in den Brunnen gefallen. Dir bleibt nur das Gespräch mit Vermieter und der Nachbarin. Entschuldige Dich bei denen und erkläre ihnen, dass Du wirklich in einer Ausnahmesituation warst. Bitte sie um eine zweite Chance. Du kannst da nur über den versöhnlichen Weg noch was retten.
-
Suchst Du einen Mantel für Dich oder für Deinen Hund?
-
Einen Wohnwagen :-)
Damit sind wir für die neue Agility-Turniersaison und auch für allerlei Kurzurlaube bestens ausgestattet :-) -
In Düsseldorf sind sie vor Jahren wirklich mal von Haus zu Haus gezogen, um nicht angemeldete Hunde ausifndig zu machen. Aber ich denke, solche Aktionen sind wohl eher die Ausnahme.
Meine Hunde hab ich schon immer angemeldet, obwohl ich die Hundesteuer durchaus diskriminierend finde. -
Frühstück: Trofu beim Spaziergang suchen/fangen, anschließend kleiner Kauknochen.
Mittag: Gibt's bei uns eigentlich nicht. Aber da heute Mantrailing ist, gibt's dann Jackpots. Und heute hab ich Harzer Rolle dabei (ist immer mal was anderes).
Abends: Rinderpansen mit Eigelb. -
Wo finde ich denn beim DVG das Verbot von Stachelhalsbändern?