*schubbs* - Die Suche hält an!
Beiträge von CorinnaS
-
-
Wenn mir mal so richtig der Kragen platzt, dann schicke ich den betreffenden Hund aus dem Haus. Zwar sind sie ja gerne im Garten, aber in dem Zusammenhang so ganz und gar nicht. Unterwegs packe ich ihn auch mal kommentarlos ins Auto. Gleiches Spiel - Auto ist eigentlich toll, aber nicht in solchen Situationen bzw. mit meinem Gehabe drumherum.
-
Das ist aber auch ein riesiges Waldgebiet. Und die Hunde schalten schnell auf "Fluchtmodus", halten sich entsprechend versteckt.
-
Die Suche geht weiter!
Bitte die Info so weit streuen wie Ihr könnt - Danke! -
Meine 3-jährige Hündin hatte das vor einiger Zeit auch. Früher lief sie oft nachts rum. Seit ich die Schlafzimmertüre schließe, schläft sie eigentlich durch. Und dann kam eine Zeit (so 2-3 Wochen), da hat sich mich jede Nacht mit ihrem Getrappel geweckt. Ich bin fast verrückt geworden. Und von heute auf morgen war der Spuk auch wieder vorbei. Keine Ahnung, was da los war.
-
Ich kenne mehrere Hunde, die mit TT oder Sprühhalsband trainiert wurden. Und jeder von ihnen jagt auch weiterhin.
-
Es gibt jetzt eine Facebook-Seite für Dobby - bitte teilen, teilen, teilen!
https://www.facebook.com/DobbyVermisstWer Flyer verteilen kann, meldet sich bitte auch dort. Danke!
-
Schaut mal bitte:
http://www.annyx.de/shop/product_i…leuchtgelb.html
Sieht ja richtig schick aus. Aber ich bin unsicher, ob es von der Funktionalität her wirklich gut ist. Was meint Ihr? -
Ich dreh bald durch! Der muß doch irgendwo auftauchen!
-
In dem Alter fand er das sicher so aufregend, dass er einfach nicht mehr für Dich erreichbar war. Die beste Reaktion wäre wahrscheinlich gewesen, einfach ins Haus zurück zu gehen. Aber wer kann das schon, wenn da draußen auch noch Autos fahren?
Natürlich mußt Du daran jetzt arbeiten. Und übe mit ihm, dass er nicht einfach zur Türe raus laufen darf. Das kann sonst auch mal ins Auge gehen.