Aehm
, da sagt die Frau noch, sie habe Angst um das Leben ihres Mannes gehabt. Hält dann aber lieber die Kamera drauf als vielleicht mal irgendwie zu helfen? ![]()
Hätte sowas nie für möglich gehalten. Cooler Hirsch ![]()
Aehm
, da sagt die Frau noch, sie habe Angst um das Leben ihres Mannes gehabt. Hält dann aber lieber die Kamera drauf als vielleicht mal irgendwie zu helfen? ![]()
Hätte sowas nie für möglich gehalten. Cooler Hirsch ![]()
Der Führerscheinentzug dürfte ihn am ehesten treffen, wenn er selbständiger Handwerker ist. Aber mit nem cleveren Anwalt kommt er da raus, fürchte ich. Wie will man denn stichhaltig beweisen, dass es Absicht war?
Als Kalle auf Diät war, bekam er morgens immer etwas Hüttenkäse (fettarm) mit püriertem Gemüse.
Nur zum "Schummeln" kannst Du auch Äpfel und Karotten raspeln. Das füllt hatl den Magen.
Wichtig ist, dass sie genug trinkt. Außerdem schau Dir bitte regelmäßig die Schleimhäute an. Ansonsten würde ich ihr so viel Ruhe als möglich geben und abwarten.
Ich hatte vor ein paar Wochen so eine Situation. Ich hab "gepennt", als wir aus einem etwas unwegsamen Gelände wieder raus auf die Wiese kamen. Und schon war Kalle hinter 2 Rehen her. Ich sah ihn dann vor mir quer über die Wiese rennen. Pfiff. Und er bog sofort ab zu mir, während die Rehe weiter rannten. Uff!
Konditioniert hab ich den Superpfiff schon vor Jahren. Ich frische ihn allenfalls 1mal pro Monat auf, manchmal auch 3 Monate gar nicht.
Orientiert habe ich mich an dem hier: http://www.clicker.de/include.php?pa…Aqcch798mQm0yuL
Wenn sie keinen Kot absetzt, stimmt da definitiv was nicht. Trinkt sie normal?
Ich denke auch, das sind so viele Dinge, die da auf die Halter einströmen, dass durchaus mal was vergessen werden kann. Wir selbst sehen ja nur einen Ausschnitt. Und ein wenig ist sicher auch dem Medium TV geschuldet, denn man will ja bestimmte Inhalte auch besonders hervorheben.
Ich erinnere mich an einen Film über eine renommierte Mantrailerin. In dem Film hat die ihren Hund permanent von hinten zugetextet. Ich glaube nicht, dass sie das im wirklichen Einsatz auch tut. Das war sicher ebenfalls nur für's TV, damit da halt auch Text war ![]()
Nun, was Du "Beuteruf" nennst, ist bei anderen das "Notsignal".
Ich hatte bis jetzt erst 1mal direkten Kontakt mit Tasso, und da war ich sehr dankbar.
Kalle war dem Gassigänger weggelaufen, während ich ahnungslos zuhause saß. Da rief Tasso an, man habe meinen Hund gefunden
. Er war von einem Passanten eingesammelt und an einem Büdchen abgegeben worden, von wo dann die Polizei verständigt wurde. Diese sahen die Tasso-Marke und gaben das dann auch gleich durch. Dank dieser Aktion konnte Kalle sehr schnell wieder eingesammelt werden, ohne Umweg ins Tierheim o.ä.
Polizei und Büdchenbesitzer waren sich übrigens darüber einig, dass der Hund aus Hunger
abgehauen war. Tja, kommt ein Beagle ins Büdchen, wo belegte Brötchen rumstehen
![]()
Solche Abstufungen gibt's bei mir auch. "Komm" ist eher so das gemütliche "Mitkommen", während "hier" oder "ran" das sofortige und direkte Rankommen bedeutet. Bei Lilo benutze ich das "hier" im Moment noch nicht, weil ich's mir für die BH nicht verderben will und keinen Sinn darin sehe, sie im Alltag immer korrekt vorsitzen zu lassen.
Schön ist übrigens, wenn man mit 2 Hunden unterwegs ist und für 1 den Superpfiff einsetzt. Während "man" dann also gebannt auf den Horizont blickt, um den Kandidaten zu erspähen, wird man möglicherweise von dem anderen, der eh bei einem war, und den man dummerweise grad vergessen hatte
, permanent angesprungen und fast umgestoßen ![]()