Na, das die sich da nicht wohl fühlt, das sieht man ihr ja auch deutlich an. Haben sich wohl verlaufen, die beiden. Bzw. hat sie wohl ihr Kitz gesucht. Wobei hier auch die Rehe in den Vorgärten rumhocken. Allerdings sind hier drumrum auch alles Wiesen und Wald.
Man meint immer, die seien so harmlos. Aber wenn's um die Kitze geht, dann können die ganz schön rabiat werden. Und Böcke in der Brunft sind auch kein Spaß.
Beiträge von CorinnaS
-
-
Man hört die Frau noch sagen, dass der Hund schwer verletzt ist. Aber sie hält weiter fröhlich die Kamera drauf anstatt zu helfen

-
Ist doch klar, dass die ihr Kitz verteidigen will. Natürlich traurig für den Hund, aber absolut der Natur entsprechend.
-
Wenn sie sich ohne Kommando hin legt, dann darf sie das natürlich, aber das ist keine Leistung, die bezahlt wird
. Situation auflösen, einen Schritt gehen und Kommando neu geben. -
Da hilft nur Geduld. Man sagt den Beagles eh nach, dass die länger brauchen. Und meine Erfahrung bestätigt das leider.
-
Nun, die Rehe haben ja kaum noch natürliche Feinde. Alternativ zum Jäger müßten wir dann wenigstens wieder Wölfe ansiedeln. Eine zu große Wildpopulation kann dem Wald erheblichen Schaden zufügen.
-
Bei einer Zahnextraktion muss natürlich der Zahn vollständig entfernt werden. Wenn eine Wurzel abgebrochen ist, das hätte der TA sehen müssen.
Ich würde mich mit Röntgenbild und dem nun heraus operierten Fragment noch einmal an den damaligen TA wenden und das reklamieren. Ich denke schon, dass Du da einen Teil der Kosten erstattet bekommen solltest. -
Der Hamster ist ja auch krass. Was mir gut gefällt: die haben ihn mit dem Schuh ganz vorsichtig in die Wiese gesetzt. Manch anderer Jugendlicher wäre da grob geworden.
-
Ich bin auch ein entschiedener Gegner der TT. Aber die Geschirre - und auch andere Produkte - besagter Firma sind richtig klasse. Ich sehe keinen Grund, die Firma zu boykottieren, sondern finde das übertrieben. Die stellen halt Produkte für Jäger/Jagdhundeausbildung her. Bei der Ausbildung muss man ansetzen, nicht bei der Firma. Wenn die Jäger auf diese Methoden verzichten würden, gäbe es auch die Geräte nicht mehr am Markt.
-
Der "Kameramann" ist die holde Gattin gewesen
