Beiträge von fini*

    ich bin auch froh, dass ich meine kleine spanierin hier sitzen habe...
    allen leute die sagen, dass man eh nicht alle hunde retten kann, kann ich nur die geschichte vom seestern ans herz legen:
    "...denn für den einen macht es einen unterschied!"

    hmm, also äußerlich ähneln wir uns von der haarfarbe her und finja hat die augen schwarz umrandet, so schminke ich mich auch ganz gern ;)
    wir sind gerne draussen, wir lieben essen (obowohl mein hund da durchaus noch sachen lecker findet vor denen ich mich ekel :hust:), wir können beide gut aufdrehen, können manchmal die klappe nicht halten und sind manchmal zu laut.
    wir haben beide eine eher geringe frustrationstoleranz!

    MM ist ein Alleinfutter!
    hier das steht auf der markus mühle homepage:

    Eine Futterabwechslung oder eine Zufütterung ist nicht notwendig!


    Wobei gegen eine kleine Belohnung nichts einzuwenden ist, wie z.B. zweimal in der Woche ein weichgekochtes Ei, ein Stückchen Fleisch, Leber, Rinderbrustknorpel, Fisch ( alles kochen zur Vorsicht gegen Viren, Keime, Bakterien usw.), ab und zu eine Scheibe Butter oder etwas Schmand, usw.

    bei mir sieht das auch wie lila aus...steht ihr aber auch gut...
    ich habe das auch alles in blau bestellt! ich hätte es auch gerne anprobiert aber der ist zu weit weg und ne messe war auch nicht mehr hier in der nähe.
    cool, das dein hund die 20 km so schön mitläuft! manchmal habe ich das gefühl finja ist mein sportprogramm zuviel...
    berichte mal weiter wie es bei euch klappt!
    liebe grüsse lena