Beiträge von fini*

    also heute musste es ganz fix gehen und deshalb kam das obst aus der dose :ops:...
    ich habe hähnchengeschnetzeltes angebraten, dann aus der pfanne raus.
    dann zwiebeln mit chilli angebraten, currypulver dazu und angeröstet, abgelöscht mit hühnerbrühe. dann buko balance dazu und aufkochen.
    dann mango, aprikosen und eine banane (nicht aus der dose ;) ) dazu und noch nen schluck vom fruchtwasser!
    hünchen reinschmeissen und nochmal ziehen lassen...
    fertig! dazu gabs reis.

    ich werde auch da sein, weiss aber noch nicht welcher tag!
    aber bis oktober dauert es ja auch noch ein bißchen...
    nehmt ihr eure hunde mit?
    finja war jetzt im mai dabei und sie hat das klasse gemacht! irgendwann wollte sie allerdings nur noch pennen und hat ungefähr alle hundebetten getestet die dort verkauft wurden ;)

    ich denke auch das für chicco ein bißchen weniger auf den rippen besser wäre...also die taille kann man jetzt auf dem bild nicht so gut erkennen!
    und wenn man die rippen auch nur schlecht fühlen kann, ist es wohl angebracht wenn er etwas abnimmt.
    liebe grüsse

    ich finde das leuchtie eben weil es es so hell ist super! fand es beim ersten tragen auch krass aber im positiven sinne.
    ich habe eins in türkis. das ist extra hell und so kann mir mein hund wenns richtig dunkel ist den weg erleuchten ;) ich habe nämlich nicht immer ne taschenlampe dabei...so weiss ich auch immer wo finja ist.
    besonders hübsch schaut es aus wenn sie mit ihrem besten kumpel tobt im dunkeln. dann sieht man nur einen türkises und ein blaues leuchten über die felder rasen...

    huhu ihr lieben,
    ich melde mich zurück aus bayern ;)
    ich weiss noch nicht ob ich sonntag dabei bin...ich sage aber noch bescheid!
    das ist ja cool, dass unsere truppe jetzt noch durch nen boxer verstärkt wird...ich freu mich aufs kennenlernen!
    liebe grüsse aus bonn von lena und finja

    ich nehme finja schon öfters mit...nachmittags in die stadt und ins café oder auch abends ist sie dabei. allerdings jetzt nicht zum feiern natürlich oder in ne stickige kneipe.
    sie hat genügend beschäftigung sonst am tag und ich erwarte dann einfach das sie sich chillt und auch mal ruhe gibt. klappt super bei uns. ich nehme ne decke mit und evt. was zum kauen!
    das haben wir allerdings auch geübt! denn als sie letztes jahr zu mir kam, fand sie es extrem blöd keine aufmerksamkeit oder etwas zu essen zu bekommen und hat ihren unmut durch dauerbellen geäussert :roll:

    ich habe ein leuchtie! bin damit echt zufrieden. es ist wirklich super hell - ich habe die farbe türkis.
    also spritzwasser, schnee und leichten regen hat mein leuchtie bislang ganz gut ausgehalten. schwimmen war mein hund mit leuchtie noch nie...
    ist zwar schon relativ teuer, aber diese ganzen blinkis die gerade mal nen paar tage halten und man eh nicht sieht, haben mich irgendwann so genervt...ich würde es wieder kaufen!
    liebe grüsse