Beiträge von fini*

    ich bin seit 4 wochen stolze hundemami von einer ca. 1 jährigen hündin. sie kommt aus spanien und wie sie dort gelebt hat weiss niemand.
    ich füttere josera sensi plus, da sie als sie von der pflegestelle(dort bekam sie gesto) kam, ca. 6 mal am tag einen haufen machte und ich das so von meiner alten hündin gar nicht kannte und ziemlich viel fand.ausserdem hat sie schuppen und kratzte sich häufig(das kratzen ist schon besser geworden).
    output ist nun besser aber ich finde noch nicht optimal(immer noch min. 4 mal und oft relativ weich)!sind 4 wochen zu kurz um ein futter zu testen? oder verträgt sie es einfach nicht so gut?
    ich wollte jetzt entweder markus mühle, platinum chicken oder bestes futter fellow banane probieren.
    habe auch schon so viele beiträge zum futter gelesen aber jetzt weiss ich irgendwie gar nicht mehr was ich füttern soll!wie lange soll ich ein futter testen?denn auf MM scheinen sich viele hunde erstmal umstellen zu müssen durch die kaltpressung!
    :hilfe:
    danke
    liebe grüsse lena und finja