Beiträge von fini*

    also mich macht das auch ziemlich sauer!
    hund verhält sich nicht so wie ihr das gedacht habt und soll dann weg?
    es sollte doch eigentlich klar sein, dass ein hund am anfang erst noch unsicher ist und er sich erst einleben muss. dann können natürlich die ein oder anderen baustellen ans licht kommen.
    du musst mit deinem hund und an dir arbeiten!
    mein hund kam auch erst im alter von einem jahr zu mir.
    zuerst hat sie sich nie weit entfernt, war immer bei mir. aber je selbstsicherer sie wurde, desto größer wurde ihr jagdtrieb.
    ich bin einige monate mi tder schleppleine gelaufen.
    auch mitnehmen in die stadt und so war erst schwierig.
    jetzt habe ich aber einen absoluten traumhund der mich überall begleiten kann, aber auch mal alleine zuhause bleiben kann!
    das wäre aber ohne trainig so nicht möglich gewesen!
    geh nochmal in dich! lese viele bücher und trainier mit einem hundtrainer zusammen!
    dann könnt ihr auch ein gutes team werden!
    dein hund hat nur dich und ist auf dich angewiesen! wenn du keine verantwortung übernehmen willst, gib ihn lieber wieder ab.
    du solltest dir dann als haustier eher goldfische anschaffen!

    mir wurde gesagt, dass blau und türkis am hellsten sind!
    finja hat eins in türkis ;)
    also, mitten in der stadt mit nem leuchtie zu laufen finde ich auch schon bißchen komisch...
    hier wo ich laufe ist es aber echt stockfinster.
    und mit dem teil seh ich finja auch noch wenn sie über den feldern ihre runden dreht.
    frohes shoppen, bina :D

    ach ja, neongrün hatte ich auch cool gefunden...das gibt es dann im nächsten frühling :roll:
    dunkelgrün steht ihr auch, und rosa ist auch schön.
    ein buntes lederhalsband hätte ich auch noch gern.
    ich finde leider so einige dinge ziemlich gut für meinen hund! :hust:
    ich muss mich immer bremsen...

    ich kaufe auch im dunklen mit taschenlampe und leuchtie!
    aber nicht im tiefsten wald. da wär mir doch nicht so ganz wohl dabei :geist2:
    allerdings hätte ich dann doch manchmal ganz gern, dass mein hund statt 43cm so 70 cm groß wäre. außerdem müsste sie dann zusätzlich noch schwarz sein.
    also schnauzermädel deine beiden wären die perfekte begleitung für meine runden.
    meine blonde minimaus ist nicht so wirklich abschreckend...

    ich mache das auch so!
    im moment habe ich hier 2 verschiedene säcke wolfsblut stehen und 1 kg canis natural.
    ausserdem verschiedene dosen.
    dann gibt es ein paar mal pro woche (je nach zeit usw.) frisches fleisch.
    das wechsel ich alles ab und finja kommt damit klar!
    als sie gerade eingezogen war, habe ich erstmal nur 1 sorte gefüttert. ihr verdaungssystem musste sich umstellen.
    jetzt verträgt sie aber diese abwechlungsreiche fütterung!