Beiträge von Sakuru

    So, endlich habe ich die Zeit gefunden, die Halsbänder zu fotografieren.
    Sollen die in Ebay rein, oder.....?
    Wer hat Ideen und könnte das auch übernehmen?
    Mit Ebay kenn ich mich überhaupt nicht aus, habe nur mal Katzentransportkörbe ersteigert.


    Ansonsten fehlt mir auch echt die Zeit: Anfragen beantworten, HP aktualisieren/reparieren, Hunde/Katzen und .......


    Dank euch allen!


    Liebe Grüsse
    Gaby

    Zitat

    na super das es jetzt mit den fotos geklappt hat...nur doof das ich mich jetzt auch noch in weissl verliebt habe.... :love:


    ich mail dich mal an gaby


    :D ;D Ich schau mal, ob ich nicht noch ein paar vergessen habe, Frau Schlömmer!!!.


    LG
    Gaby

    Zitat

    Jep, sind beide zu sehen.. Ach.. wenn ich nur Platz hätt (bzw. eine Wohnung, wo die Hauptstraße nicht dermaßen in der Nähe ist) wär Schröder ja schon meiner...


    lg
    schnupp


    :streichel: Tsja, Schröder ist ein total verschmuster Kater, der so richtig verdutzt in die Welt schauen kann. "Waas Frauchen hört mit Streicheleinheiten nach einer halben Stunde schon auf?????" :freude:


    Wir hätten noch einen lieben, verschmusten schwarzen Kater. Hat mit Männern etwas Probleme (wer nicht!!! :loldev: )
    Der war noch nie draußen, kommt auch von dem zwangsgeräumten Gnadenhof. Sieht genauso aus wie Schröder, hat nur keinen weißen Latz.
    Ist noch nicht auf der Page.


    LG
    Gaby

    Zitat

    Hallo Gaby,


    mit Mozilla kann man die Bilder sehen. Nur im Internet-Explorer nicht. Schau mal nach, ob die Dateiendung stimmt, oder ob der Explorer beim hochladen den Dateinamen verändert hat (Groß- Kleinschreibung). Ich vermute, dass es an dem "ö" und dem "ß" in den Dateinamen liegt. Mozilla kann das umwandeln, I-Explorer nicht. Benenn die Dateien doch einfach um, dann geht es vielleicht... Eine andere Idee habe ich leider nicht.


    Viele Grüße
    pat


    Danke, Pat
    im Internet Explorer hat es bei mir jetzt funktioniert.
    Könnt ihr das bei euch mal überprüfen?


    LG
    Gaby

    Neuigkeiten:


    Stellt euch vor, Popeya ( http://www.animal-care-service.de/popea.html ) hat eine Interessentin.


    Alina ( http://www.animal-care-service.de/Alina.html ) ebenfalls.


    Quana (http://www.animal-care-service.de/quana.html ) event. einen Pflegeplatz.


    Joschka und Catweazel (http://www.animal-care-service.de/joschka.html ) haben einen Endplatz. (Francis??????)


    Ach Leute, mir fallen immer mehr Steine vom Herzen.
    Dank euch noch mal!! :streichel: :gut:


    LG
    Gaby


    Sagt mal, könnt ihr uns ein gutes Katzenforum nennen, wo wir die Hunde vermitteln können???? :mrgreen:


    :yau: Das wusste ich nicht, mit Mozilla und so.......


    Ich hätte da einen Vorschlag an alle:
    Könnt ihr nicht alle Mozilla installieren, wäre doch viiieeell einfacher für mich. :D
    Nein, im Ernst. Setze mich gleich hin und wühle mich durch die Dateien.


    Mir wird das Herz brechen, wenn ich Crunchy, Voltair abgebe!!! Sie ist wirklich ein toller Hund!
    Ja, Ja ich weiß, das sagt jeder Besitzer von seinem Hund. :streichel: