Beiträge von Sakuru

    Zitat

    gaby...die beschreibungen sind jetzt auf deiner hp aber leider noch keine fotos von schröder und weiss.


    Ja, bin auch schon ziemlich verzweifelt. :tear: :flamingdev:
    Hab jetzt extra eine neue Seite für die zwei gemacht: die Fotos funzen nicht. Verstehe auch nicht warum nur die zwei, die anderen funktionieren ja auch. :wall:



    Harley ist auf seiner Pflegestelle eingezogen.
    Werden uns morgen erkundigen, wie er sich macht. Besonders glücklich war Harley nicht als Herrchen gegangen ist (Herrchen übrigens auch nicht).


    LG
    Gaby

    Hallo strongbuy 1,
    Herzlich willkommen im Forum.


    Du musst deinen Hund auf jeden Fall belohnen, wenn er etwas richtig gemacht hat, d. h. auch wenn er keine Angst gezeigt hat.
    Wenn du oder deine Freundin ihr viel Aufmerksamkeit schenkt, wenn er ängstlich in der Ecke sitzt oder anderweitig Furcht zeigt, bestärkt ihr sie darin dann ebenfalls. Geht ganz normal mit ihr um. Zeigt ihr, das ihr in allen möglichen Situationen total cool bleibt. Auch das gibt ihr Sicherheit.


    Übrigens, wir haben 1 1/2 Jahre bei unseren rumänischen "Streuner" gebraucht. Jetzt ist er ein ganz"normaler" Hund in seiner Umgebung. Alles Neue, da fangen wir wieder von vorne an.


    LG
    Sakuru

    An alle die uns helfen :streichel: :streichel:
    Allmählich kann ich vor Sorgen schon nicht mehr schlafen. :( :(


    Hört euch bitte nach einen Bauernhof, Reitstall u. ä. um (mit Versorgung)
    Für Den Dicken, Stränger, Mira. Sie sind ohne Freigang unsauber.
    Beschreibung findet ihr auf der Page.


    Danke und Liebe Grüsse


    Gaby


    Vielen Dank Angela,
    allmählich brennt mir die Zeit unter den Nägeln. Aber wird schon werden.


    :streichel: Liebe Grüsse
    Gaby


    :winken: Ehrlich gesagt, wissen wir das noch nicht so genau. Ich hoffe, das ich die Stelle in Hanau bekomme - muss aber erst noch Probearbeiten.
    Allerdings werde ich mir da nur ein winzig kleines Zimmer leisten können. Uwe wird vorerst versuchen bei seiner Mutter unterzukommen. Dann müssen wir uns wieder hocharbeiten. Das ich einige Katzen, z. B. Elli mitnehmen muss, damit rechne ich schon. Aber das werden wir schon schaffen. Aus dem Tierhelfen wollen wir uns eigentlich nicht zurückziehen. Da gibt es viel zu viele arme Socken.


    LG
    Gaby


    Sorry, bin inzwischen schon etwas durcheinander.
    Muss mir unbedingt eine Liste machen - wer und wohin!!!
    Sonst kann das event. ins Auge gehen. :gruebel:


    Danke :streichel:


    Liebe Grüsse
    Gaby

    Ja, ich weiß! Irgendwie haben wir da ein kitze kleines Problem. :angry:


    Ich weiß auch nicht warum die Seiten nicht erscheinen. Sitze seit gestern dran und habe sie schon komplett mind. 2x hochgeladen.


    Also ich arbeite dran.


    Vorhin haben wir die Desperados eingefangen. :shock:
    Nun ja, wir sind noch mal mit einigen wenigen Verletzungen davon gekommen.


    LG
    Gaby