Beiträge von Sakuru

    Problem ist die Ansteckung.
    Im Prinzip kann man sich überall, z. B. beim Gassigehen, also dort, wo die Hundepopulation sehr hoch ist, anstecken.
    Giardien kommen sehr häufig in Tierheimen, Tierpensionen u. ä. vor.


    Symptome beim Menschen: immer mal wieder kehrende Durchfälle (wie beim Hund) - Ruhr.

    Vielleicht solltest du mal einen Abstrich von dem Sekret beim TA machen lassen mit Antibiogramm.
    Dann kannst du, bzw. der TA, gezielt behandeln.


    Wenn es schon so lange geht, kann sich die Ohrentzündung sehr leicht in eine chronische Ohrentzündung wandeln. Und dann hast du ein richtiges Problem. Dann kommst du mit Homöopathie nicht weiter.


    Unser Powathan hat das gleiche Problem.


    LG
    Gaby

    Hallo ginadiva,


    muss Angela66 vollkommen zustimmen.


    Die Mutter erzieht die Welpen ja auch im Welpenalter. Und im Spiel lernt es sich einfach viel leichter.


    Wenn du in eine Spielgruppe gehst, "lernt" deine Kleine ja auch das Sozialverhalten beim spielen mit den anderen Kleinen.


    Du solltest auf jeden Fall anfangen: "Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr".


    LG
    Gaby

    Popeya gilt als Vermittelt.


    Wir haben da nur ein kitze kleines Problem.
    Der Ort ist: 52134 Herzogenrath
    Von uns aus ca. 400 - 500 km und wir wollen nicht blind fahren.
    Wäre es jemanden aus der Nähe möglich, dort nur mal kurz vorbei zu schauen?
    Per Mail nähere Angaben.
    Danke


    LG
    Gaby

    Bei einer Infektion müssten die Lymphozyten (weiße Blutkörperchen)erhöht sein. Da die weißen Blutkörper die Bakterien ja angreifen.


    Wo habt ihr euren Hund her?
    Wie lange dauert schon die Entzündung?
    Wie behandelt ihr/der Tierarzt die Entzündung?


    Um etwas mehr sagen zu können, braucht es genauere Angaben.
    LG
    Gaby


    Hallo Kleine,
    wäre super. Frag doch mal speziell für den Dicken. Der verträgt sich nicht unbedingt mit anderen Katern. Dafür liebt er Frauen über alles. :bussi:


    Danke
    LG
    Gaby

    Ich haber gerade auf das Konto geschaut, bis jetzt ist noch nichts eingetroffen.
    Allerdings war auch das Wochenende dazwischen.


    Wir richten auf der Page eine Seite ein, wo die Spender namentlich genannt werden. Summen werden nicht ganannt, nur eine jeweils aktuelle Zwischensumme. Natürlich werden wir auch die Ausgaben veröffentlichen.


    Bitte anmailen, wer das nicht möchte (bitte mit Überweisungsnamen)!

    Igel sind geschützte Tiere.
    Wenn er keine Krankheitsanzeigen hat und er vom Gewicht in Ordnung ist, ist es verboten Igel einfach auf zu nehmen.
    Ansonsten setzt ihr ihn an einen geeigneten Ort wieder aus.
    Dringend nötig ist vorher ein Tierarztbesuch. Igel haben besonders gerne Herz- und Lungenwürmer. Die Massen an Flöhen nicht gerechnet.


    LG
    Gaby