@Cotti89,
Du nimmst es aber in Kauf auf einen Vermehrer rein zufallen, da kann sie dir x mal sagen, sie würde den Hund wieder zurück nehmen.
Entschuldige, aber wenn jemand schreibt, es gibt ja so viele Hunde die ein schönes zu Hause suchen und dann überlegt einen vom Vermehrer zu nehmen, gibt das einen extrem bitteren Beigeschmack. Vor allen wenn ma ja an die "armen" Hunde denkt. Die Realität sieht leider anders aus.
Einfühlungsvermögen? Hast du denn Einfühlungsvermögen mit der Mutterhündin, wenn du feststellst, dass dort demnächst der nächste Wurf angeboten wird? Was machst du dann?
Traurig sein, weil du doch einen Vermehrer unterstützt hast? Wütend sein, weil sie dich angelogen hat?
Was macht dich so sicher, dass es keine Vermehrer sind?
Das was ich dir oben und hier schrieb und schreibe ist die Realität. Das ist objektiv.Und nicht naiv und alle tanzen händchenhaltend um die Welt. Tut mir ja leid, dass es für dich hart ist, aber das sind die Fakten die du mitberücksichtigen solltest.
Und wenn du schreibst, es ist gerade so passend, du hast ja 10 Wochen Zeit, sind das genau die Aussagen, die einen naiven Eindruck hinterlassen. Dazu mit der Aussage es gibt ja genug Hunde, weswegen du keinem vom Züchter holst.
Schau bei Tasso unter "das Leid der Vermehrerhunde". Mach dich über Vemehrer schlau und überdenke deine, sich beissenden, Aussagen.
@Samirax3,
du scheinst es ja ganz genau zu wissen, was ich für Hunde habe. Interessant. 